-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Sind gute Bilder - vor allem vom Display.
Bin mal richtig gespannt auf das Display wenn ich das Handy das erste mal in der Hand halte. Da ist das Display vom T68i wohl ne null dagegen! 
Kann man da überhaupt Pixel sehen bei dem Display oder ist das Display genauso fein wie beim 9210?
greetz.snoop
Das T68i kann da wirklich nicht mithalten. Die Auflösung ist sehr fein, ich hatte zwar kein 9210 zum vergleich, es könnte aber in etwa hinkommen.
Das Handy sieht in wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern. Kein Vergleich zu der "Billig-Plastik" Anumtung vom 8310.
-
Das Problem hatte letztens auch ein Bekannter von mir. Wir haben seine Sim-Karte in ein anderes Handy getan und von dort aus die SMS gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
VW steht für mich für Vernunft, Stabilität, Qualität und Langzeitnutzung.
Dafür kostet er allerdings meist auch seine paar Prozent mehr als andere. Auch in der Reparatur. Ich merke es am eigenen Leib. Aber die meisten sind es absolut wert.
Naja, ich fahre eine IIIer von 96. An dem Wagen ist ständig was. Die Krönung gabs letzte Woche - kapitaler Motorschaden (Lagerschaden) und das bei gerade mal 110 TKm. Die Reparaturen sind teuer, die Versicherung verlangt einen Golf Bonus - von Vernunft, Stabilität, Qualität und Langzeitnutzung kann da keine Rede sein. Jeder Japaner ist vernünftiger als ein VW (kaum defekte, günstige Versicherung usw.).
Trotz alle dem mag ich den Golf und ich würde mir vermutlich wieder einen kaufen.
-
Butterfly - das geht ja noch
. Ich hatte schon öfters Fälle, da hat die Reparatur 2 Monate gedauert. Es kam auch schon mal vor das das Gerät defekt zurückkam oder der Akku (o.ä) fehlte. :flop:
-
Re: Fragen zu Blaupunkt GTA-400 Endstufe..
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
2. Es ist eine 4/2 Kanal Endstufe, der Verkäufer hat aber geschrieben, dass er sie als 3 Kanal benutzt hat! Geht das ? Ich meine ohne Schäden an der Endstufe zu hinterlassen ? Ich würde sie nämlich auch gerne als 3 Kanal benutzen.....
D.h. das die Endstufe brückbar ist, also kannst Du sie i.d.R. auch ohne bedenken als 3 Kanalendstufe betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Hey, ne alte "Schweinewanne".
Gibts die noch?
Was meint Ihr was die Leute in 10 Jahren zu dem Passat sagen werden ??? 
-
Naja....
Weder die Front, die Felgen noch das Heck sehen gut aus. Der Wagen ist total verbastelt (Bauerntuning :D), mir wäre die Kiste zu prollig.
-
Für ein Notebook gibt es (leider) keine Alternativen.
-
Hier gibt es auch eine brauchbare Übersicht.
Ich kenne OLECO nicht - ist es ein Programm das immer den günstigsten Anbieter wählt ? Dann kannst Du es vergessen, da die meisten Provider/Anbieter nur über sog. Sonderrufnummern zu erreichen sind und diese im XXL Tarif nicht kostenlos sind.
-
Kostenlos: http://www.freewebshop.de/
Hier gibs noch andere Shopsysteme: http://www.lindmaier.de/in.htm
Hat ein Bekannter von mir geschrieben....