-
Die Gebühren für die Auslieferung der Aktien sollten eigentlich von der Menge unabhängig sein. Die Höhe der Gebühr solltest Du bei Deiner Bank erfragen, die kann je nach Bank sehr stark variieren. Natürlich musst Du auch die Aktie zum aktuellen Kurs kaufen (hier in $), d.h. Du muss evtl. ein Depot bei der entsprechenden Bank haben.
Ich will Dir die (vor-) Freude nicht vermiesen, aber die Gebühren können sehr hoch sein, ausserdem könnte sich die Bank weigern eine Auslieferung vorzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Bei Fernsehern sage ich nur: LOEWE - Der Mercedes unter den Fernsehern!
Loewe spielt in einer etwas anderen Preisklasse. 
Wie wärs mit dem Panasonic TX-28 SK 10 - 70 cm, 100Hz für 449 € (siehe hier) ?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
...hm, jetzt bräuchte ich hier so 'nen heul-smiley
Bitte schön. 
-
-
Das Design erinnert mich ein wenig an Fonmarkt. Es sind nicht zufällig die selben Webdesigner ? 
Das Grün find ich nicht so toll, der Farbton ist etwas schwach. Vielleicht etwas kräftiger ? Oder ein anderer Farbton ?
-
Ich hab mal ein paar Bekannte aus Offenbach besucht und die Jungs haben mich auch in die Natrix gezerrt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, das der Laden ganz und gar nicht mein Fall war. In den 2h die wir da waren gabs min. 5 Schlägereien...:flop:
Zitat
Die Enchilada Bar kenn ich aus Münster, sehr attraktives Publikum und eine super Atmosphäre. :top:
-
Laubi & Chevy - Seid lieb zu einander und vertragt euch wieder, denn es könnte schlimmer kommen.... 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen!!!

-
-
Hat jemand schon sein s45 umbauen lassen ? Wie wärs mit Photos ?
-