Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    ....Supersiggi`s Kommentar zu den Studentenkonditionen kann ich nur sagen, dass ca 50% der T&M 120 Student Nutzer ordentlich sparen würden, wenn sie nicht wegen dieser blöden 50 oder seit 1.6. 30 Inklusiv SMS an diesem Tarif kleben würden..weil bei mehr als 4 Stunden Telefonie bringen die gar nix mehr und das haben viele...aber hauptsache Studentenbonus und wenn man dabei draufzahlt...naja..ist Eure Entscheidung;)

Und was ist mit den anderen 50% und den T&M 20/60 Usern ?
    Wenn ich mit 20/60/120 Min auskomme, dann nehm ich doch die Geschenkten SMS gerne mit, oder ? :confused:
    Das es für Vieltelefonierer bessere Tarife gibt steht hier doch gar nicht zu Debatte, wer das nicht erkennt der muss halt draufzahlen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Pseudonym187
    ich sprach auch vom aktuellen stand der dinge und bis zur vermarktung sind es noch mind. 1,5 monate. und wer siemens kennt auch das man sachen noch zwei tage vor marktstart ändern kann.

I.d.R ist die Hardware schon Monate vor dem Marktstart fertig, d.h. an der Hardware wird nichts mehr verändert. In der Testphase (2-3 Monate vor der Markteinführung) wird nur noch an der Software rumgefeilt. ;)

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Aber wozu gibt es Eltern? Einfach einen Vertrag auf sie abschliessen und die Rechnungsadresse und Bankverbindung auf sich beziehen - schon ist die Sache vom Tisch.

Die Studentenkonditionen sind dann aber auch vom Tisch. :flop:

Zwar nicht ganz günstig, aber für einen Handyfreak ein "must have" :top: :

Becker Online Pro

E-Mails und SMS verschicken und empfangen, attraktive WAP-Services nutzen, per integrierter Freisprecheinrichtung sicher telefonieren – hier geben Sie den Ton an. Bequem und auf Knopfdruck.

Technische Highlights :

WAP-Browser

E-Mail-Adresse

über Internet konfigurierbar

Sprachsynthese

Navigation in 18 Ländern Europas

Telefon in GSM-Tri- Band-Technologie mit Freisprecheinrichtung

RDS-2-Tuner- Frequenzdiversity

CD-Laufwerk

MP3-Wiedergabe über CD oder MMC

Details siehe http://www.becker.de

Preis : ca 1800€

Das sind meine Favoriten.....

Zeitlos schön : Die Turbo Felgen (18").

Ebenfalls aus dem Hause Porsche (etwas neuer): Carrera Rad (18")

Und so sehen sie montiert aus (Carrera 18" auf einem Boxster S):

Die Felgen lassen sich übrigens mit entsprechenden Adaptern auch auf anderen Fahrzeugen montieren.

Re: E+ hat mich abgelehnt ! :(

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Meint ihr, ich werde bei der "persöhnlichen Überprüfung" vielleicht doch noch genommen?

Durchaus möglich. Nur weil Dich das "Registrierungsprogramm" rausgefiltert hat heißt das noch lange nicht, das Du abgelehnt wirst. Ich hatte das gleich Problem, ich mußte zwar eine Woche warten dann wurde der Vertrag aber freigeschaltet. An dem Debakel war ich aber selber schuld (Stichwort : SoKü).
    Bist Du oder warst Du schon mal E+ Kunde ? Das soll oft ein Grund für eine "persönliche Überprüfung" sein.

Wenn es doch nicht klappt, dann versuch es ruhig ein paar Tage später nochmal (anderer Shop vielleicht ?). Das soll schon bei vielen geholfen haben. Zwar wirst Du höchstwahrscheinlich wieder von der Software rausgefiltert aber vielleicht ist dann der Sachbearbeiter etwas gnädiger....

Viel Erfolg! :top:

Das zu beurteilen ist sehr schwer. Da die Reparatur schon ausgeführt wurde kann man nicht mehr feststellen wie umfangreich der Schaden tatsächlich war.
    Du kannst Dich an den ADAC wenden, ich glaube aber kaum das sie Dir helfen werden können. Ein Sachverständiger könnte vielleicht etwas klarheit schaffen, allerdings kostet der auch wieder etwas.

Eigentlich ist das aber nicht Dein Problem, sondern das der Versicherung. Wenn sie irgendwelche Unregelmäßigkeiten feststellt wird sie schon selbst aktiv. Ich würde die Sache so belassen.