Beiträge von supersiggi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von trend
was hat eigentlich das n73 für einen sar wert?danke
Hier N73 wählen

-
RM-91: WCDMA 1900 MHz (Nordamerika)
RM-92: WCDMA 2100 MHz (Europa) -
Re: N80 -- Rm91, Rm92???
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wo liegen denn die Unterschiede?WCDMA 2100 / WCDMA 1900
-
Re: Rpck am Ring 2006 - Wer war ?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
War jemand dieses Jahr bei Rock am Ring ? Ich würde gerne wissen wie der Auftritt von Guns ´N Roses war. Leider überträgt MTV ja nie das ganze Festival.Ansonsten war, sofern ich das vor dem Fernseher beurteilen kann, KORN der Hammer ! Ich hab noch nie gesehen daß die ganze Masse an Leuten gleichzeitig gemoscht haben ! Das war echt geil anzusehen ! :top:

Guns'N Roses hab ich leider nicht mehr gesehen. Nach Deftones, Korn und Tool war bei mir die Luft raus. Wir sind erst Do nachts angekommen, das Zelt-Aufbauen hat dann etwas länger gedauert
;), daher war die Kondition am Fr nicht mehr die beste...zudem hat sich Axl ordentlich verspätet.Der Auftritt von Korn war aber wirklich genial! Die Jungs haben ordentlich die Bude gerockt. Metallica hat mich auch beeindruckt (obwohl ich kein grosser Fan bin), überraschend gut war auch die Performance von Depeche Mode.
-
Re: LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pi
Toller Bericht :top:
In einigen Fällen ist ein Nachlasern notwendig (nicht immer wird das optimale Ergebnis direkt nach der ersten Lasik OP erreicht).
Das stell ich mir bei einer OP im Ausland etwas komplizierter vor (erneuter Flug usw.).
Hat man Euch diesbezüglich auch aufgeklärt?Erfolgt die Nachbehandlung beim Arzt vor Ort auf Kosten der Krankenkasse oder müssen diese selbst getragen werden?
-
Unter Acrobat Reader 7.0:
Bearbeiten -> Grundeinstellungen -> Allgemein (Kategorie) -> Dokumente in der Taskleiste anzeigen
Bei dieser Einstellung hat man aber nachwievor nur ein Acrobat Fenster.
-
Dadurch hat man zwar für jedes Dokument in der Taskleiste einen Eintrag, es bleibt aber bei nur einem Acrobat Fenster.
-
Das sollte Dir auf die Sprünge helfen

I = 50 mA
U_Ges = 12 V
U_Lüfter = 7V
U_R = 5 V (diese Spannung soll am Widerstand abfallen)R = U_R/I = 100 Ohm
Das ist ein relativ simpler Ansatz, der von einem konstanten I ausgeht (evtl. I vorher ausmessen) - in der Praxis dürften sich hier leichte Abweichungen ergeben, bei einem Lüfter ist es aber nicht besonders relevant.
Du kannst noch kleinere Spannungen ausprobieren (Widerstände kosten fast nix) - damit sinkt noch weiter die Drehzahl (und somit auch die Lautstärke aber auch die Kühlleistung). Allerding spring der Lüfter irgendwann nicht mehr an. Laut Datenblatt dreht er sich ohnehin erst ab 8V.Achja - keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, die GET Vorlesung ist schon paar Jahre her..