-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
veeper
Könnte es sein, dass du andere Bedenken hast? Für mich hören sich deine Schilderungen nicht so an, als ob es dir um die Stunden oder allgemein um dein Mitspracherecht bei Urlaub geht. Meinst du dein Chef hat dich aufm Kicker?
Ich kann veeper irgendwie schon verstehen. Warum sollte man in der Zeit zuhause sitzen und 4 Tage Urlaub verschenken? Den spart man sich lieber für einen besseren Zeitpunkt...
Es ist halt eine knappe Woche, mit der man imho nicht wirklich viel anfangen kann, wer in der Zeit shoppen geht, der tut mir jetzt schon leid 
-
Klar, auch noch zum Schnäppchenpreis von 355 €....da bin ich mal gespannt 

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
"Befreiung von der Arbeit ohne Verlust von Urlaubstagen?"
Diesen Satz kannte ich bis eben auch noch nicht, werde ich mir aber für mein späteres Berufsleben merken...
:p
Was verstehst Du darunter? :confused: Krank machen? :p
Vermutlich unbezahlten Urlaub? (Gibt es das überhaupt?)
Ich werde an diesen Tagen als wahrscheinlich einziger aus der gesamten Abteilung arbeiten. So langsam bereue ich aber die Entscheidung, Cheffe stellt jetzt schon die Requests für diese Woche zusammen - Langeweile wird da wohl nicht aufkommen 
-
Könnt Ihr mir sagen, ob die gelockten 1100 einen Simlock (funzt nur mit der Free & Easy Karte) oder einen Netlock (auch andere EPlus Karten funzen) haben?
Hab nämlich auch eines für meine Mutter bestellt (hat einen Eplus Vertrag) - sie wollte schon immer eine Taschenlampe im Handy haben 
-
Alles eine Frage der Umgebung, Licht usw. , könnte natürlich auch sein, dass die Cam-Soft eine andere ist, glaube ich aber eher nicht...
-
Hat das Gerät einen Sim- oder einen Netlock?
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
sorry, aber die cam ist ja grauenhaft gegen die des 6270. sone quali hab ich wie bei den aussenaufnahmen hab ich mit dem 6270 im dunkeln mit blitz.
Es ist afaik die gleiche Cam.....
Die Bilder sind ok, für Schnappschüsse reichts...
-
Das ist mal wieder ein Eigentor von Eplus. Die Idee an sich ist ja noch ok, aber die Umsetzung ist schon etwas lächerlich. Die Masse werden Kredite mit irgendwelchen Banken nur abschrecken.
Ein Regelung über die GG ist imho die beste Lösung. Wer ein gutes Handy haben will, der soll die GG zahlen, wer ein Handy mitbringt, der zahlt keine GG - ist ja nichts anderes wie ein Kredit, nur halt nicht so offensichtlich....
-
K's Choice - Not An Addict
-
Re: Flimmern beim Fernseher! Was kann das sein? Preis?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
An was kann das liegen? Hatte das mal jemand von euch? Was hatte es gekostet? Danke!
Das kann sehr viele Ursachen haben. Eine sehr häufige Ursache sind "kalte Lötstellen", die Behebung ist hier recht einfach, vorausgsetzte man findet die Stellen 
Eine Ferndiagnose ist allerdings sehr schwierig, ebenso die Kostenfrage.