-
Re: Kaufentscheidung: Desktop TFT (16:10 oder 4:3)
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Der AcerTFT mit 16:10 hat eine Auflösung von 1440x900 während die anderen 4:3 Display "nur" 1280x1024 haben; somit müsste der Acer ein schärferes Bild liefern, oder nicht?
Das täuscht - das 4:3 Display hat sogar eine höhere Auflösung (mehr Pixel):
1440x900 = 1296000
1280x1024 = 1310720
1280x1024 (SXGA) find ich auf einem 19" auch schon fast zu wenig. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich primär auf einem Notebook mit SXGA+ arbeite (1400x1050 bei 15").
Ich würde eher direkt zu einem 20" Gerät mit 1600x1200 (UXGA) greifen, die kosten allerdings ein paar € mehr.
Ob nun 16:10 oder 4:3 ist eine Geschmacksfrage, für Multmedia ist 16:10 die bessere Wahl, zum arbeiten ist mir aber das 4:3 Format viel lieber.
-
Zitat
2x Motorola V3 black - 1398,- Euro gespart!!
Ähh....hat das V3 jemals 699€ gekostet? 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Sollte ich ansonsten für Linsen aller Marken vor der Bestellung im Netz eine Anpassung machen, oder kann ich da bedenkenlos die Daten von meinen letzten KRASS-Linsen nehmen?
Vergiss es - die Daten sind nicht alles, es gibt noch etliche andere Kriterien. Ich hab in den letzten Jahre bestimmt 5-6 Unterschiedliche Linsen (mit nahezu gleichen Werten) getestet - wirklich gut für meine Augen waren aber nur zwei davon.
Daher kann ich Dir nur empfehlen die Sachen bei einem Optiker zu testen. Der etwas erhöhter Preis ist imho angemessen, dafür kannst Du dann bei "nicht gefallen" die Linsen zurückgeben und andere bestellen.
-
Autogenes Training ist auch ganz gut.
Kann u.a. gegen Sucht- und Konzentrationsprobleme helfen. Allerdings will das auch fleissig trainiert werden...
Sport ist auch gut.
Gassi gehen halte ich nicht für besonders ideal - gerade in solchen Momenten ist der Drang zu Kippe start ausgepregt.
-
Die Suche hätte Dir auch weiter geholfen: 6680 nehmen oder aufs N70 warten 
-
Na super.... :mad:
Dürfte in 2-3 Tagen da sein - da kann ich ja nur noch hoffen....
-
Das waren Sonderkonditionen der BMW Bank, speziell um die Restbestände (ehemalige Werksfahrzeuge) des 3er Compact unter die Masse zu bringen. Denke, die Aktion dürfte vorbei sein...
-
Re: Re: Downloadserver
Zitat
Original geschrieben von Sencer
1) Du lädst pro Tag ca. 20 x 500MB = 10 GB hoch.
Sind es mehrere User oder nur einer?
Mit einem DSL Anschluss wird das schon etwas eng, man bedenke Download!=Upload.
Bei 512 KBit/s Upload braucht man für 10GB ca 43h 
-
Wie wär's, wenn Du alle Angebote in einen Thread packen würdest?
Die Kollegen machen auch so (meistens)... 
-
Tipsy - eBay (24,95€ + Versand)