Das Samsung hat einen SIM-Lock, funktioniert weder mit einer o2, Vodafone oder E-Plus T&M SIM.
Fotopoint - Free&Easy Schnäppchen !
-
-
-
Das von mir gekaufte Nokia 1100 hat auch einen Lock. Bei Verwendung einer Original D1 T-Mobile XtraCard kommt die Meldung: SIM not valid

Andy

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist es ausgeschlossen, daß es bei Dir nicht doch an der Vodafone-Karte liegen könnte?Axelchen
Ja, denn in allen anderen Handies funktioniert die Karte. Ist wohl tatsächlich so, daß einige 1100 einen Lock haben und einige nicht.
-
@ Tipsy
Wie hast Du die Daten SW 6.64 08-04-05 RH-18 herausbekommen?Da das von mir gekaufte Nokia 1100 auch einen Lock hat, wäre ein Vergleich der entsprechenden Daten sicherlich interessant.
Andy

-
Gib mal.....*#0000# ein....
-
Könnt Ihr mir sagen, ob die gelockten 1100 einen Simlock (funzt nur mit der Free & Easy Karte) oder einen Netlock (auch andere EPlus Karten funzen) haben?
Hab nämlich auch eines für meine Mutter bestellt (hat einen Eplus Vertrag) - sie wollte schon immer eine Taschenlampe im Handy haben

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Gib mal.....*#0000# ein....Danke :top:
V 6.64 08-04-05 RH-18 (c) NMP
Die gleiche Version wie bei Tipsy's Nokia 1100, welches auch einen Lock hat.
Andy

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChinaMobile
Die gleiche Version wie bei Tipsy's Nokia 1100, welches auch einen Lock hat.
Andy

An der Version kann es nicht liegen, meines hat(te) die gleiche, und das war ohne nachzuarbeiten vom Paket raus ohne Sim/Net-Lock .
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Könnt Ihr mir sagen, ob die gelockten 1100 einen Simlock (funzt nur mit der Free & Easy Karte) oder einen Netlock (auch andere EPlus Karten funzen) haben?Hab nämlich auch eines für meine Mutter bestellt (hat einen Eplus Vertrag) - sie wollte schon immer eine Taschenlampe im Handy haben

Nimmt Fotopoint auch Bestellungen entgegen? Oder hast Du woanders bestellt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!