Geniales Angebot, vor wenigen Tagen hat das Notebook noch knapp 1000€ mehr gekostet.
ADAC Mitglieder sparen weitere 75€, die Versandkosten entfallen afaik auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geniales Angebot, vor wenigen Tagen hat das Notebook noch knapp 1000€ mehr gekostet.
ADAC Mitglieder sparen weitere 75€, die Versandkosten entfallen afaik auch.
Könnt Ihr bitte die 7mobile - Diskussion einstellen? Das bringt keinen wirklich weiter...
Zudem sind die TT Händler bzgl. Neurscheinungen mit die schnellsten, sprich sobald das Gerät verfügbar ist, wird es auch die entsprechenden Posts im Werbe geben...
Die braune Farbe ist schon ok, das schwarz am 6280 hingegen wirkt schon arg billig.
Re: Suche Set-Angebot (ideal mit Nokia 8800)
ZitatOriginal geschrieben von Schroeder911
Es wär also toll, wenn ein klasse Gerät (8800 zb) oder ein Navi (TomTom) oder ähnliches dabei wäre.
Wenn der Vertrag dann noch ein Jahr laufen könnte wär das optimal!!
Für 0 € ? ![]()
139€ für eine fahrende Litfasssäule ist definitiv nicht günstig. Da war die 3er Compact Aktion vor wenigen Wochen schon deutlich interessanter (-> Suche).
Interessant wird es vielleicht, wenn man weitere Kunden anwirbt, das stelle ich mir allerdings nicht so einfach vor - das mag ja noch bei einem Ipod klappen, bei einem Leasingfahrzeug aber eher kaum.
Eine VK ist bei Leasingfahrzeugen obligatorisch.
Re: Guter In-Ear-Kopfhörer gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von saarpreme
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Kopfhörer für den iPod Nano.
Das Zauberwort heisst SUCHE. ![]()
Re: Gebraucht-Noebook: Acer Travelmate 291 LMI empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ist das Teil das Geld wert oder nicht? Was gibt es denn vergleichbares Gebrauchtes im Bereich von 500,- Euro?
Wenn der Zustand ok ist, dann solltest Du zugreifen - für 500€ bekommt man kaum etwas besseres.
Bei eBay gibt's duetlich mehr für das Notebook (siehe hier). Hier ein Kurztest.
Für 500€ nehm ich den zu Not auch ![]()
Re: Passt das 6021 in eine 6230 FSE von VW
ZitatOriginal geschrieben von onki
Es soll ja schon einen BT-Standard geben, der dann auch das Senden übernimmt. Gibt es dazu schon Geräte bzw. FSE?
Du meinst SAP (Sim Acces Profile), die Calls werden nicht über das Telefon, sondern über die FSE aufgebaut.
Einige Car Kits von Nokia können das. Für den (neuen) Passat gibt es sogar eine Werkslösung - siehe hier .
In dem gezeigten Menü sind mehrere Möglichkeiten vorhanden, evtl. gehört das Umschalten beim Aus-/Einschalten ebenfalls dazu (Normal/Express?)?
Es geht tatsächlich um Warenmuster, das wird auch an einigen Stellen erwähnt.
Ich denk mal, dass es sich um Musterschrieben handelt, die ein Interesse am Vertrieb der Artikel suggerieren. Natürlich müssen diese vorher begutachtet werden...daher auch die Bitte um Zusendung von Mustern.
Kann man sich auch sparen....
Du kannst auch versuchen den Fehler zu reproduzieren, unterschiedliche Temperaturumgebungen testen (im kalten / warmen Zustand) oder auch mal leicht auf das Gehäuse klopfen - manchmal tritt der Fehler dann verstärkt auf.
Die Techniker von Acer werden es Dir auch so schon glauben. Du solltest erwähnen, das sämtliche Laufwerke schon beim Boot verschwinden, sprich es ist kein Windows / Software Problem.
Die Reperaturmöglichkeiten bei einem Notebook sind ohnehin beschränkt - entweder die Laufwerke, das Display oder das Mainboard werden getauscht.