Beiträge von supersiggi

Der optische Eindruck spricht aber eine andere Sprache - das 6280 wirkt neben dem 6230(i) schon deutlich grösser. Hauptsache es passt noch in die Hosentasche..:D

Die Lohntabellen würde ich mir an deiner Stelle nicht anschauen ;).

Wenn man sich die Anfangsgehälter von einigen Akademikern anschaut, dann überlegt man sich zwei mal, ob Studium doch der richtige Weg ist....
    Ein Handwerker, der ein paar Überstunden kloppt, der steht manchmal viel besser da.

Achja, bloss nicht Elektrotechnik studieren, das Studium macht einfach überhaupt keinen Spass - ich muss es wissen :D, mir fehlt nur noch die Diplomarbeit und dann ist endlich dieses elendige Studium vorbei...

Zitat

Original geschrieben von K3V
    Leute wie kann ich die Lautstärke verändern wärend eines Gespräch..Es hat ebben kein seiten knopf für die lautstärke... sorry wenn die frage schon mal beanwortet wurde...
    ....
    noch eine frage ich hab einen gesehen der hatte das menu 3x3 oder 4x4 nicht so eine liste..

Wird das 8800 eigentlich ohne Manual ausgeliefert? ;):D

Re: Netgear 108 Mbit-Router

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    Durch das Englische bei den ganzen Einstellungen rumzuschauen ist halt um einiges aufwändiger als bei deutscher Sprache.

dict.leo.org :D

Gerade als Softwareentwickler wirst Du öfters mit der englischen Sprache konfrontiert - nutze es als Training ;)

SvenBln - der Rabatt gilt afaik für alle Notebooks, bis auf die Latitudes. Das XPS ist eigentlich auch ein Inspiron. Eigentlich gilt der Rabatt bei Angeboten nicht, hat bisher aber afaik immer geklappt (gibts schon seit Jahren).

Federico - kein Scherz, das ist halt das Angebot.

Ihr könnt gerne bei der Hotline anrufen, die werden euch den Preis bestätigen. Diesmal scheint es kein Fehler im System zu sein, sondern tatsächlich ein reguläres Angebot.

Ich kann mit so einem Klotz nichts anfangen, sonst hätte ich schon längst bestellt...