Beiträge von supersiggi

krafts - es sind aber beide Geräte bei T-Mobile erhältlich - das D750i und das W800i. Wenn sie schon vergleichen, dann bitte richtig...

Ausserdem finde ich den Bericht sehr bedenklich - auf die unzähligen Probleme, die ein De-Branding mit sich bringt, wird kaum eingegangen. Der Gewährleistungsverlust wird nur nebenbei erwähnt, vom Garantieverlust spricht auch keiner. Der Bericht animiert schon fast zum De-Branden....

Das D600 unterstützt kein Multitasking, sprich Mp3s hören & SMS schreiben ist nicht gleichzeitig - für mich das absolute KO-Kriterium.

Das W800i glänzt durch eine gute Cam und einen guten Mp3 Player.

Der Mp3 Player des N70 ist auch ganz gut, nur die Kophörer können mit den anderen nicht mithalten. Bessere Kophörer (&Adapter) nachrüsten und schon hast Du auch einen Top Mp3 Player.

Cover-Wechsel kann bei allen drei Phones nicht so ohne weiteres durchgeführt werden. Die Telefone müssen in ein Service-Center (kostet Zeit & Geld).

Wenn dir Symbian zusagt, dann würde ich das N70 wählen. Hat die Kamera die höchste Priorität, dann das W800i. Das D600....ähh...keine Ahnung warum das kaufen sollte :D

Mit einem ähnlichen Problem hab ich ebenfalls zu kämpfen. Die MP3 Sammlung muss langsam Platz machen auf der Notebook HD.

Ein DVD Backup ist quasi Pflicht.

Eine USB HD ist mir zu umständlich (das Notebook wird sehr viel bewegt). Eine zusätzliche HD im Wechselschacht (Dell D-Bay) wäre eine Alternative, allerdings soll da demnächst auch der Zweitakku hin...

Momentan tendiere ich eher zu einer Netzwerk HD (NAS), die Dinger sind aber nicht ganz billig...

Zitat

Original geschrieben von buysomuch
    das n80 hat aber keinen 3,5 mm Ausgang und der ist für mich fast das wichtigste

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das Gerät ist eigentlich nur für diejenigen interessant, die sehr viel Wert auf gute Audioeigenschaften & ordentliche Mp3 Funktionalität legen.

Offenbar gehörst Du zu der erwähnten Zielgruppe ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber der Hype um das N91 wird (mal wieder) zu gross uns ihr werdet dann mit Sicherheit enttäuscht werden.

So sehe ich das auch.

Das Gerät ist eigentlich nur für diejenigen interessant, die sehr viel Wert auf gute Audioeigenschaften & ordentliche Mp3 Funktionalität legen. Der Rest ist mit den anderen N-Series Phones besser bedient.

Das N91 ist weder besonders kompakt, noch besonders schick, zudem ist das Display (Auflösung) auch nicht mehr ganz aktuell. Angesichts der aktuell günstigen Speicherkarten (ab 50€/GB) ist auch die (arg kleine) Festplatte kein Argument mehr.

Ein N80 mit guten Kopfhörern und einer großen Speicherkarte dürfte für viele das bessere Gerät sein.

BTW - Markteinführung - auch ich hab irgendwo ;) von Q1/06 gehört....

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ Handy-Hoschi
    Da ich jetzt mittlerweile zum sechsten Mal von einem Mitarbeiter angerufen wurde....
    Gilt der Preis von 12 Euro für das W800i auch für eine VV im Privat Plus Tarif?

Hast Du dir mal die Mühe gemacht und die Preise auf der Seite überhaupt angeschaut?

Ich sehe da einen Preis von 82€ für das W800i & Privat Plus VVL. ;)

moritzk - meine Mutter ist letzte Woche das erste mal geflogen.
    Vor dem Flug hatte sie auch etwas weiche Knie, anschliessend hat sie sich aber schon auf den Rückflug gefreut.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn etwas zu trinken angeboten wird - das Kultgetränk schlechthin ist immer Tomatensaft mit Salz und Pfeffer.

Wieso eigentlich?

Ich finde Tomatensaft widerlich - sitzt man aber im Flieger und die Sitznachbarn schlürfen diese Matsche, dann bekommt man auch Lust darauf...