-
Re: Re: Voice over IP mit DSL 1000
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Viele Anbieter sagen sogar, dass eine ISDN - Verbindung ausreichend wäre! Aber ob das dann auch gut funktioniert...
Werde ich wohl nächste Woche wissen: ein Arbeitskollege will "Skype" mit ´nem Analoganschluss testen... 
Ich hatte bis vor kurzem noch eine ISDN Flat - Voipbuster funzte einwandfrei.
-
Schau Dir das Beispiel ganz genau an 
Probiere auch mal folgendes aus:
int a = 0;
char v[] = "Hamasaki lernt C";
while (v[a])
{
putchar (v[a]);
a++;
}
So langsam müsste Dir ein Licht aufgehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chief
Sorry das ist definitiv falsch ! Schau mal bitte ins BGB. Eine Garantie ist eine freiwillige Sache. Siemens/BenQ gibt keine Garantie, sondern hat eine Gewährleistung von 2 Jahren.
Soso... 
Der BGB regelt die Verhältnisse zwischen Käufer & Verkäufer. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer der Verkäufer ist - Siemens oder der Händler? 
Was steht eigentlich in der Gebrauchsanleitung - Garantiebestimmungen oder Gewährleistungsbestimmungen? 
-
Die Frage ist, ob die Störungen durch Spannungsspitzen oder Einbrüche verursacht werden, meistens tritt beides kombiniert auf.
Eine Lösung des Problems wäre eine Online USV. Allerdings müssten alle betroffenen Verbraucher (Fernseher, PC usw) an diese angeschlossen werden, d.h. es müsste ein leistungsstarkes Exemplar sein - ein neuer Kühlschrank ist deutlich günstiger
.
Man kann es natürlich mit einem Netzfilter versuchen, der fängt dann (wenn überhaupt) nur die Spannungspitzen auf. Ich würde dann aber eher den Baumarkt nebenan aufsuchen. Bei eBay weiss man nie woher die Sachen kommen (Stichwort Prüfzeichen - sollte es irgendwann mal zu einem Brand kommen, dann kann es Stress mit den Versicherungen geben).
-
Chief - h00ligan hat es schon richtig gesagt. Für die Gewährleistung ist der Händler zuständig (nicht Siemens/BenQ), die Garantie gewährt der Hersteller.
Weitere Details und Unterschiede zwischen Garantie/Gewährleistung findest Du über die Suche.... 
-
Schon mal RTFM gehört? SCNR 
Keine Ahnung wie das mit GetRight funktioniert, icb hatte das Programm das letzte mal vor gut 5 Jahren auf dem Rechner.
Es gibt doch bestimmt ein Manual / Hilfe für das Tool? 
DownTHEMall ist ein Downloadmanager für Firefox. Einfach installieren und anschliessend auf der enstprechenden Seite aufrufen, dann bekommst Du alle Links/Dateien aufgelistet. Du kannst auch Filter setzen (*.mp3 oder *.jpg usw...).
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Nein, es sind 113,90€
-
abzüglich 11,39€ Rabatt! 
Na, da hast Du dann rund 80€ gespart... 
Alles anzeigen
Das war leider nichts. Preisgarantie gilt nicht für Internet-Shops, hiess es heute...:mad:
Scheinbar wird das in den Filialen unterschiedlich gehandhabt....
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wer waren die anderen und könnten die ggf. auch mal ein Statement anbringen?
Ich war einer der TTler, ein Statement findest Du in dem alten Thread.
Ich werde wohl diesmal nicht dabei sein können, kann das Seminar aber nur empfehlen :top:
-
dreamsleeper - meinst Du den I-Stick von PQI ?
Meiner funzt an etlichen Rechnern/USB Anschlüssen absolut problemlos.
-
So viele Dateien sind es ja nun auch nicht 
Das sollte eigentlich jeder Downloadmanager können. Ich benutze für Firefox (Extension) DownTHEMall.