Beiträge von supersiggi

Evtl. kannst Du das Kundenkonto mit dem Restbetrag (die noch ausstehenden GGs) "aufladen". Dann musst Du noch den Vertrag kündigen und Du wirst in den nächsten Monaten/Jahren nichts mehr damit zu tun haben...

Bei welchen Netzbetreibern/Providern das möglich ist, erfährst Du über die Suche ;)

Die Purevision Toric hab ich jetzt auch (natürlich auch von Fielmann). Ich hab dort knapp 190€ für die Linsen bezahlt (2x6 Stück)...

Gibt es die Linsen irgendwo im Netz noch günstiger als in dem verlinkten Shop (69€) ?
    [Edit] Eben gefunden - 59€ (hier - keine Versandkosten).

Auf der verlinkten Seite wird davor gewarnt die Purevision mit Peroxid-Pflegemittel zu verwenden.
    Das höre ich zum ersten mal, die nette Fielmann Tante hat davon auch kein Wort erwähnt - ist da was dran?

Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von Federico
    Auf jeden Fall haben wir uns einfach nur angeschaut! Was bedeutet so ein Verhalten? Ich habe mich dann weggedreht, mich mit mit jemand anderes kurz unterhalten und bin dann an ihr vorbeigelaufen, sie hat mich immernoch angeschaut! Aber kein Lächeln, nichts! Einfach nur geschaut! Was macht man in so einer Situation? Auch reglos hinschauen? Was denkt die sich dabei?? Ich habe sie beim zweiten Blickkontakt kurz angelächelt, aber es kam überhaupt nichts zurück!

Manchmal ist es wirklich nicht einfach jemanden ein Lächeln zu entlocken - Menschen reagieren nunmal sehr unterschiedlich. Ich gehöre auch zu der Sorte - reagiere eher verhalten auf ein Lächeln.

Ich bin fast täglich mit der Bahn unterwegs, gerade in den Zügen erlebe ich solche Situationen öfters. Manchmal wird man angelächelt (eher selten), manchmal angestarrt, gelegentlich provoziert man auch selbst solche Situationen - die Gegenreaktionen sind auch hier sehr unterschiedlich. Imho finde ich aber einen intensiven Blick viel interessanter, als ein plumpes Lächeln...

Ein längerer Blickkontakt zeugt aber immer von Interesse. Ob sie Dich nun besonders interessant fand, oder Du sie vielleicht an jemanden erinnerst oder sonstwas sie dazu veranlasst hat - das wirst Du vermutlich niemals erfahren...

War's ne attraktive? (SCNR :D )

Zum Joggen (bzw. Sport generell) bevorzuge ich die guten alten Tennissocken (gibt's nicht nur in weiss ;)). Ich konnte bisher keine Vorteile bei den "Funktionssocken" feststellen, den Aufpreis kann man sich imho sparen.

Dünne Socken kann ich nicht empfehlen - da drückt's schnell und dann wird das Laufen zur Qual...

War es vielleicht eine "lange" SMS?

Es kommt manchmal zu kurzen Verzögerungen zwischen den einzelnen SMS, daher wird mehrmals signalisiert, in der Inbox hat man dann aber nur eine SMS.

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine SMS nicht bekommen zu haben.