ZitatOriginal geschrieben von ampeldruecker
W800i für 299 €
Allerdings ohne Headset & Speicherkarte - ob's dem Käufer aufgefallen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ampeldruecker
W800i für 299 €
Allerdings ohne Headset & Speicherkarte - ob's dem Käufer aufgefallen ist?
Menno...
Pfad von CM benutzen -> Plugins -> beim gewünschten Datentyp auf Häckchen klicken (deaktivieren)
Re: Traum-mp3-Player gesucht
ZitatOriginal geschrieben von hien
[...]
- Linux-tauglich bzw. man braucht keine prioritäre Software, um Musik drauf zu laden
[...]
Du meinst wohl 'proprietär' ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shepy
ich glaub das ist die walkman-version vom nachfolger des s700i, also ophira, und der normale nachfolger ist das gelbe (sakura).
genau wie k700i: normaler Nachfolger k750i, walkman-version:w800i
oder?
Das wird es wohl sein...link zum "sakura": hier
FF oder Opera?
Seit der Gratisaktion ist auch der Opera bei mir installiert, aber der FF sagt mir besser zu - vielleicht ist es aber auch nur die Macht der Gewohnheit.
Ich vermisse beim Opera den "x" Button (Tab schliessen) ganz rechts - hier hat jeder Tab einen eigenen Button - die FF Lösung gefällt mir aber deutlich besser.
Ausserdem bevorzuge ich eher einen schlanken Browser. Den FF hab ich mit einigen Search-Plugins ausgestattet - mehr brauch ich nicht.
Zwar reist der Opera etwas flotter durch das Netz, das ist aber imho vernachlässigbar (DSL 2000).
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Link ist schon einige Postings weiter oben...
Das find ich schon arg heftig! Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Nano gerade mal ein paar Tage alt ist.
Ist der weisse auch so empfindlich?
[Edit]
Was ist von den "Ipodomen" zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...
Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.
Dann schau dir doch mal an, was 4 GB an Flashspeicher kosten - da kommen schnell 200 € zusammen, da fehlt dann aber noch der Player ;). Imho ist der Preis für den Nano schon ganz ok.
Das X20 hat eine X600 ![]()
Die 999€ sind halt Aktionspreis, lt. Geizhals & Co ist das Notebook sonst nicht unter 1249€ zu bekommen. Daher sollte man diesen Preis nicht zu Vergleichen heranziehen
.
Das X20 ist ein super Notebook, wer aber ordentlich GraKa-Power benötigt, der ist mit einer X700 oder einer 6800 natürlich besser bedient.
Das X1 von Samsung ist eigentlich kein Subnotebook. Es hat ein integriertes Laufwerk und ein 14" Display. Subnotebooks sind schon noch etwas kleiner (max 12" Display).
Das Latitude ist deutlich kleiner und auch viel leichter (1,14 kg vs. 1,7 kg), daher sind beide Notebooks auch nicht wirklich vergleichbar. Auch wenn man beim Vergleich der Technischen Daten das Gefühl nicht los wird, dass beide Notebooks bis auf Display, Laufwerk und Design identisch sind.
Ich würde trotzdem zum Dell greifen - es ist halt kompakter und hat eine drei Jährige Vor-Ort Garantie.
Wobei mir optisch das Samsung eher zusagen würde...ein wirklich schickes Teil :top:

ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich habe es zuletzt bei Saturn im CentrO Einkaufszentrum in Oberhausen für 999 Euro gesehen. Bei Bedarf kann ich die Werbung scannen.
Im CentrO? Da wollt ich eh die Tage hin, vielleicht morgen....