[klugschei**modus]
Eigentlich heisst es SXGA+ ![]()
SXGA = 1280x1024
SXGA+ = 1400x1050
[/klugschei**modus]
SXGA+ ist imho ab 14" pflicht. An 15" XGA Displays krieg ich auch immer eine Krise...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[klugschei**modus]
Eigentlich heisst es SXGA+ ![]()
SXGA = 1280x1024
SXGA+ = 1400x1050
[/klugschei**modus]
SXGA+ ist imho ab 14" pflicht. An 15" XGA Displays krieg ich auch immer eine Krise...
ZitatOriginal geschrieben von Pladder
Also von der Ausstattung habe ich mich hierfür entschieden:
Bis auf die Tatsache, dass dieses Model kein WLAN hat (lässt sich afaik intern auch nicht nachrüsten, nur über PCMCIA) ist es eine gute Wahl.
Das ist ja auch gängig Praxis bei anderen Anbietern (z.B. afaik 1&1).
Aber bin ich Bestandskunde, obwohl ich noch keinen DSL Anschluss hab?
Zudem noch anschliessend 1-2 Monate auf diesen warten muss?
Im Endeffekt hab ich den Vertrag zu den alten Kondition abgeschlossen, somit auch keine Möglichkeit in irgeneiner Form dagegen vorzugehen.
Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich aber was anderes.
Was solls...ich bin mittlerweile froh, dass ich endlich einen Termin für die DSL-Schaltung bekommen hab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
ebay
Vorsicht - SIM Lock!
Zitat
Dieses Handy funktioniert nur mit der mitgelieferten XtraCard.
In 50 % der Fälle funktioniert auch eine andere D1 Xtra Card ( ohne Gewähr )
Re: Re: Wer kennt Gelsennet... gegenüber Arcor ?? !!
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Gelsennet ist meines Wissen ein Resaler der Versatel.
So ist es. Allerdings weichen die Preise schon mal etwas ab - die Produkte sind identisch.
Ich hab Gelsennet, z.Zt. ISDN und ab nächste Woche gibt es (hoffentlich) DSL.
Wer DSL bei Gelsennet haben möchte, der sollte viel Geduld mitbringen - ich warte seit nun fast 4 Monaten darauf.
Auf den ISDN Anschluss musste ich auch schon knapp 3 Monate warten (vor zwei Jahren) - leider wurde hier der zugesagte Termin nicht eingehalten (und x mal verschoben) - so stand ich über einen Monat ohne Festnetzanschluss da :mad:.
Die Hotline ist zwar nett, aber nicht besonders kompetent - entweder wissen sie nichts oder die Telekom ist schuld....
Desweietern gelten neue Tarif nicht für Bestandskunden. So auch in meinem Fall - das DSL Paket kostete bei Bestellung 39,99€, einen Monat später wurde der Preis auf 34,99 € reduziert. Obwohl ich zwar immer noch kein DSL hab, bin ich Bestandskunde und muss mit den alten Konditionen leben. Werde die Tagen mal ein nettes Schreiben aufsetzen - mal schauen ob's was bringt. Die Hotline fühlt sich für solche Probleme nicht zuständig...
Die Preise sind sensationell günstig (aktuell ISDN + DSL + Flat - 34,99€), der Rest aber eher :flop: - halt billig :D.
http://www.google.de/search?hl…hmen&btnG=Suche&meta=oder
http://pages.ebay.de/help/index/ALLE.html
Dafür hab ich nicht mal 20 Sekunden gebraucht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
wenn es dann schlecht läuft, wollen die kunden nicht wechseln - weil sie den versicherungsvertreter der alten versicherung doch schon so lange kennen uswusf.
dann war ein halber tag arbeit gerade mal für die katz!
ist aber natürlich eigenes risiko und man muss immer damit rechnen...
Das ist bei Masche66 eben nicht der Fall. Er weiss welches Produkt er haben möchte und er möchte es auch tatsächlich haben. Somit hält sich der Aufwand für den Vertreter in Grenzen, ebenso das Risiko leer auszugehen.
Ich bin zwar kein Vertreter, aber ich könnte mir durchaus vorstellen in diesem Fall auf einen Teil zu Provision zu verzichten.
Welche Farbe hat das 6030? (das Gerät gibt es in schwarz, silber, champagner)
ZitatOriginal geschrieben von chrizzx
http://www.mobil-profi.com/mp_…id=1141_4164&ref=geizhals
was sagt ihr dazu?
ist das dann einfach nur n retail w800i? schon oder? bin am überlegen ob ich zugreifen soll^^
Zum Angebot? :confused:
Unten im Angebot steht doch alles, was man wissen muss (Basiskosten + Gerätepreis). Imho kein wirklich interessantes Angebot, da gibt es bei eBay und hier im Forum bessere Angebote.
Frage nach, weil im Werbe ein angeblich O² gebrandetes (in Verbindung mit Vertrag) angeboten wird.