o² Branding
Wie ist das Branding bei O2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o² Branding
Wie ist das Branding bei O2?
Ich kann seit heute keine Calls mehr aufbauen (cause: 4).
Gibt es irgendwo eine Faq wo die Error IDs erklärt werden?
Kann ich dir nicht 100% sagen.
Wenn das Notebook über USB booten kann, dann sollte das kein Problem sein. Ich hab letztens so das OS auf einem Compaq Subnotebook installiert.
Bei IBM weiss man das aber nie so wirklich, die kastrieren schon mal ganz gerne ihre Notebooks...
Ich würde Dir das thinkpad-forum empfehlen, da wird dir sicherlich geholfen.
Ein OS über Netzwerk zu installieren ist nicht so ganz einfach, dafür musst Du einen speziellen Server aufsetzen.
Gibt's bei Lidl auch günstige Schlösser? ![]()
P.S.: Snickers & Mars Ice ist bei Lidl auch günstiger zu bekommen - die grosse Packung statt 2,99€ nun 2,79€ oder so ähnlich... lecker ![]()
Re: IBM X40 Tastatur abnehmen?!
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Weiss jemand ob das X40 1,8" oder 2,5" Festplatten verbaut hat?
Da drin werkelt eine 1,8" Platte...die gibt es afaik nur mit max 60 GB (hoffe Du wolltest nicht nur deswegen das Notebook auseinandern nehmen...).
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Weiss schon einer ob das Dock dabei ist?
Muss es wohl - der Nano hat ausser Headphone & Dock keine weiteren Ports.

ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Jetzt gibts nur noch eine Frage: schwarz oder weiß?
Ein IPod hat weiss zu sein! ![]()
Ich wollte mir eigentlich ein W800i zulegen...tja SE, das wars wohl..
Ein wirklich geiles Teil :top:

Re: US Dollar kaufen?!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Wie prognostiziert ihr den Kurs denn so. Sollte ich warten oder wann sollte ich Dollar wechseln?
Wenn ich das wüsste, dann würde ich mir ein paar passende Scheine ins Depot legen ;)...
Unabhängig von den Antworten, die Du hier vielleicht noch bekommst - es ist reine Spekulation.
Auf die Frei-SMS hat das (bei mir) keinen Einfluss.
Ich hatte früher einen Student T&M mit 50 SMS, und aktuelle einen WEB T&M - nie hatte ich Probleme mit der 20000.