-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Es scheint, als sei die Studiengebühr sowohl das größte, als auch das schlimmste anzunehmende Unheil für manche.
Das ist auch so
Ich kann nur von mir reden - um halbwegs vernünftig leben zu können muss ich 2-3 Tage die Woche arbeiten gehen, für die Uni wird die Zeit dann immer knapper. Mit Studiengebühren sieht es natürlich noch schlimmer aus...trotzdem wird die CDU gewählt. 
Schröder fand ich enttäuschend - eher defensiv und sehr vergangenheitslastig.
Angie ist in den letzten Wochen/Monaten ordentlich gewachsen, das hat sich heute deutlich gezeigt. Von der Souveränität eines Schröders ist sie jedoch nach wie vor noch weit entfernt.
Inhaltlich war das Duell eher langweilig und uninteressant.
-
Zitat
Einziges Manko, es geht hin und wieder aus. Vielleicht ein Softwareproblem.
Das Teil ist defekt 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich hab so ne tolle Tabelle hier liegen, und da hauts einem manchmal echt aus den Latschen...
Bei 100,- Euro jeden Monat zu 6% (im Fond absolut realistisch, auch zur heutigen Konjunktur) hat man eigentlich nach 30 Jahren 36.000 Euro eingezahlt, nur hat sich dort inzwischen eine Gesamtsummer von 97,953,- Euro angesammelt...
So beeindruckend das auch klingen mag, Du darfst die Inflation nicht vergessen. Wer weiss was die 97K€ in 30 Jahren noch wirklich wert sind.
-
Die X300 ist noch schwächer.
Ist aber eigentlich nur interessant wenn Du zocken willst, ansonsten spielt die Graka keine Rolle.
Das Toshiba ist schon sehr günstig. Die X600 gehört immer noch zu den besseren GraKas im Notebooksegment. Besser gehts immer, kostet aber halt auch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
feteschisten ....
fetischisten 
-
- VoIPBuster nutzen

- PC durch Notebook ersetzt
- vermehrt bei Aldi & Co einkaufen
- öfters mal die Eltern besuchen (zwecks Mittag/Abendessen)
- öfters mal das Fahrrad nehmen (macht bei dem Wetter auch noch Spass)
- vor dem Weggehen 1-2 Pils zu hause leeren (hebt die Stimmung
und senkt die Rechnung im Biergarten) - den Lieblingsitaliener seltener besuchen (ist nicht einfach
) - Kaffee auf der Arbeit trinken (lecker aus dem Dallmayr Automaten für lau :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ich jammre nicht wegen den Spritverbräuchen oder Preisen.
[...]
Nein?
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
[...]
Habe vor gut drei Stunden zu diesem Kurs ziemlich genau 75 Liter getankt. Eine Dose Coke noch dazu und ich hab lässige 122,20 (in echtem Geld >230 DM !!!) für nen Tank Saft bezahlt.
Irgendwie fehlen mir mittlerweile sogar die Worte, mich da drüber zu erregen!
Es ist völlig in Ordnung sich über die aktuellen Kraftstoffpreise aufzuregen.
Aber die Art und Weise wie Du das hier machst finde ich imho völlig unpassend bis lächerlich. So etwas kann man auch anders machen - manchmal ist weniger mehr ;).
-
Manch ein Pendler bangt um seine Existenz und hier muss man sich das Gejammer eines W12 & Ferrari Fahrers anhören 

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Weil das ziemlich in der Hose gehen kann, siehe z.B. Nokia N90-Thread von einem deiner Händler-Kollegen!
Es war sein Thread....
-
Manche lernen es nie...