-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]
R50e / R51e / R52
Pentium M bis: 2GHz / 2.13GHz / 2.26GHz
Celeron M bis: 1.5GHz / 1.6GHz / 1.6GHz
Chipsatz: Intel 855PM / ATI RC410 / Intel 915GM
Alles anzeigen
Afaik ist der ATI RC410 doch ein P4 Chipsatz oder gibt es davon auch eine Pentium M Variante? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cubanex
Gibt es denn schon Autoradios die A2DP unterstützen?
Leider gibt es bisher kaum A2DP Gegenstellen - weder Autoradios noch Aktivlautsprecher und das obwohl es A2DP schon etwas länger gibt.
-
Solange alles funktioniert braucht man auch keine Hotline.
Bei E-Plus hast Du auch die Möglichkeit vieles online zu konfigurieren, daher kommt man fast immer ohne Hotline aus.
Das Paket hab ich auch, allerdings noch 5€ günstiger
(es gab mal ein sog. Startgeschenk von E-Plus, die Aktion ist aber schon lange vorbei).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Spritpreiserhöhung um 0,20€ führt bei 1500km/Monat und 8l/100km zu einer monatlichen Mehrbelastung von 24,00€.
Immerhin ein Biergartenbesuch weniger 
Im Ruhrpott liegt der Preis auch bei knapp 1,40 für Super, so langsam machts echt keinen Spass mehr.
-
Versuch es hier .
Ob & wie einfach ein Austausch ist - kann ich dir nicht sagen.
-
@Nebelfelsem - die ganzen "Funklautsprecher" sind nicht so toll, die Basisstation hängt ja weiterhin am Kophörerausgang.
Avalanche
Hat das Notebook Bluetooth?
Vor 1-2 Jahren wurde in der CT ein Bluetooth Stereo Empfänger vorgestellt (Link), allerdings kostet der Bausatz satte ~100€.
Etwas ähnliches hat Bluetake im Sortiment (Test), kostet aber noch mehr (Link).
Alternativ wäre eine Soundkarte über USB - damit wird der ungünstig plazierte Stereo Port nicht mehr belegt.
-
Zitat
- ist das ein Garantiefall?
- gibt es in München/Ulm/Köln-Bonner Gegend zufällig einen Acer Service-Point o.ä., der sowas auf Garantie wechselt?
Es ist Verschleiss, zudem wird die Funktionalität dadurch nicht beeinträchtigt - von einem Garantiefall kann deshalb keine Rede sein.
Ich bezweifle, dass Acer Dir entgegenkommt - immerhin hast Du das Notebook schon knapp 11 Monate.
-
-
Im Katalog ist es ab 94.90€ zu haben, im Netzt gehts mit 74.90€ los....
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wie findest du denn das Ikea Regal "LACK"? Das kann man auch umlegen und hat so nen wunderbar stylischen Fernseh-tisch (für Plasmas aufgrund der Tiefe von 38cm)
Er meint vermutlich das grosse Regal (190x38x35 ab 94.90€) 
Das find ich dafür übrigens auch ziemlich klasse (gibt es in etlichen Farbtönen/Lasierungen), entweder man schraubt ein paar Rollen dran oder befestigt es dierkt an der Wand.
Am besten vor Ort anschauen - die ganzen Bilder im Katalog oder I-Net sind nicht gerade aussagekräftig.