Beiträge von supersiggi

Der 10er Media Player zeigt die Lyrics (aus den Mp3 Tags) nur noch im unteren Teil des Infocenters. Das ist schon sehr nervig :mad: , da man ständig scrollen muss.

Bei den älteren Versionen des Media Players wurde die gesamte Grösse des Infofensters dafür genutzt.

Lässt sich das irgendwo einstellen?

BTW - gibt es evtl. ein Plug-In, das Lyrics automatisch im Netz sucht?

Das hängt sehr stark von der verwendeten CPU ab - viele Desktop CPUs können das nicht.

Ein wirklich sehr gutes Tool ist RM CPU Clock.
    Die meisten Tools aus dem Notebookbereich sind dafür nur bedingt tauglich, da sie mobile CPUs voraussetzen, RM arbeitet auch mit einigen Desktop CPUs.

Neben der Taktfrequenz sollte die CPU Spannung (VCore) ebenfalls reduziert werden, erst dann spart man auch wirklich.

Re: Woher bekommt man günstig eine Spülmaschine?

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Jetzt hat meine Mutter mir die Bezeichnung "Siemens SE 58 M 440" gegeben...

Ist das ein aktuelles Gerät? Ansonsten wird es sehr schwierig genau dieses Model zu finden.

Ich hab just diese Woche eine neue Waschmaschine gekauft. Zuerst im Netz ein wenig recherchiert, dann bei MM gewesen und auch dort zugeschlagen.
    Zwar sind die Geräte in Onlineshops etwas günstiger, berücksichtigt man aber die Transportkosten, dann schrumpft der Preisvorteil. Die MM Truppe schliesst das Gerät dann auch noch fachgerecht an. Die Beratung war auch ganz gut (hätte ich vom MM gar nicht erwartet).
    Im Endeffekt lag MM knapp 20 € über Onlineshop (inkl. Transport). So gesehen sind Onlineshops nicht immer die bessere wahl.

Gebrauchte Elektro-Geräte sucht man besten in der regionalen Presse.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Link zum orange/schwarzem K750i?

Es wird nur das W800i Gehäuse verkauft (bzw. nur Teile davon). Das Bild wurde hier schon gepostet (Link).

N4L scheint aber tatsächlich abnehmer für die doch ein wenig überteuerte Silver-Edition, zu finden. :D
    Die Kombi - K750i von guentiger.de + Gehäuse von M******* - würde ich bevorzugen.;)