Beiträge von supersiggi

Zitat

Original geschrieben von Ruff_d
    Also hat das w800 auch einen klinkeanschluss für reguläre Ohrhörer?

Das Handy nicht, aber das Headset (HPM-70) besteht aus zwei Teilen und dort lassen sich "normale" Kophörer anschliessen:

Bei den Kophörern handelt es sich angeblich um einen Clone der MDR-EX51LP von Sony, daher würde ich mir bzgl. Soundqualität keine Sorgen machen ;) . - offenbar doch nicht....

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ja nur leider vergisst du hierbei, das die 3000W auf die ausgangsseitige Spannung von 220V bezogen werden ! ;)
    Ich möchte den Spannungswandler sehen, der 250A zieht! Da kannst du dann für die benötigten Kühlkörper nen extra Hänger mitnehmen und die Kabelquerschnitte wären auch nicht zu verachten!

Ok. Gegenfrage - wie viel Watt sind es dann bezogen auf 12V? :D

Es gilt: P = U x I (Leistung = Spannung x Strom, in Einheiten [W] = [V] x [A] )

3kW bei 220 V = 13,6 A
    3kW bei 12V = 250A

3000 Watt sind 3000 Watt, völlig unabhähgig von der Spannung ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris0123
    Hy!
    Sony Ericsson W800i?
    Keine gute Idee!
    Würde dir das K750i emphelen.
    (Java ,MP3-Player,Speicherkartenleser ,radio ,...)

Das kann das W800i nicht? :confused:

Fake-ID? Langeweile? Oder ein extremer :gpaul: ? :D

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Um nochmal auf die Belastung der Lichtmaschine zurückzukommen, das fällt eher nicht ins Gewicht, da du selbst bei einem 3000W Wandler eine Mehr belastung von gerade einmal 13,6 A entnimmst!

Ja, nur arbeiten Lichtmaschinen mit 12V und nicht mit 220V, was zu einer Belastung von 250 A führt (3KW/12V). Die dünnen Leitungen würden bei 250A glühen :D. Die Lichtmaschine in meinem 90PS Golf schafft gerade mal 90A ;)
    BTW - 13,6 A (bei 220V) sind auch nicht gerade wenig, in Privathaushalten fliegen bei Belastungen >16A die Sicherungen raus.

Bei Handy/PDA/Notebook Ladegeräten sehe ich allerdings keine Probleme, da selbst Notebooknetzteile selten >50W verbraten, Handy/PDA Netzteile sollten mit <5W locker auskommen.

Bei Senseo-Maschinen wirds schon etwas eng, mit einer starken Batterie und einem grossen Pufferelko sollte aber auch das machbar sein. :D

Zitat

Original geschrieben von Heffernan
    Ein großer Vorteil ist in meinen Augen auch der 512MB Memory Stick. Der 64er vom k750i ist für mp3s ja kaum zu gebrauchen.

Und mit einem 2GB Stick wird das K750/W800i zum Ipod-Killer :D

Für die meisten Käufer dürfte das kein ausschlaggebendes Kriterium sein, da es 512 Mb MS schon für < 50 € gibt.

Das einzige Argument für das W800i ist imho das flippige Design, alles andere lässt sich nachrüsten (Speicherstick, Headset, Firmware).

Mir gefällt das W800i auch ganz gut, der Preis dürfte in 1-2 Monaten auf K750i Niveau liegen, dann wird das Teil gekauft :)

Du bekommts bei ALLEN dll Dateien folgende Fehlermeldung:

Zitat

SecEraser.dll kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.
    Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist
    und die Datei gerade nicht verwendet wird.

Nomalerweise braucht man dafür keine zusätzlichen Tools. Könnte es sein, dass der "Safe Eraser" (was das auch immer sein mag...) im Hintergrund dein System überwacht und das Löschen verhindert?

Schau mal im Taskmanager, ob das Tool aktiv ist, g.g. das Tool beenden. Ist das der Fall, dann wird das Tool beim Systemstart schon ausgeführt. Dann hilft ein Blick in Msconfig (Ausführen -> msconfig), dort finden sich sämtliche Applikationen, die beim Systemstart ausgeführt werden - auch dort dann deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ahh entschuldige, habe mich da verlesen, Chung77 hat das X20, tut mir leid, habe mich vertan! :(

Der hat afaik auch das X50 ;)

Sebi - ich hab zwar kein x20, aber würde ich mir heute ein Notebook kaufen, dann wäre es das x20. Das was ich bisher gesehen & gelesen hab war überzeugend genug.

Ob nun 15,4" oder 15" ist Geschmacksfrage, ich persönliche bevorzuge das 4:3 Format (also 15"). Viel wichtiger ist imho eine gescheite Aulösung, das X20 mit dem SXGA+ Display ist schon :top: in der Hinsicht.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Hier gibt es "Rasierer", die eine Klinge nur einmal benutzen. Im Jahr kommen sie so auf 365 Klingen die im Müll landen. Dazu kommt dann noch der Müll der Verpackungen, leere Rasierschaumdosen und so weiter.

Das ist wohl die absolute Ausnahme. Ich nutze eine Klinge i.d.R. 10-14 Tage, das dürfte bei der Mehrheit nicht anders sein.
    Ich würde auch lieber einen E-Rasierer benutzen, nur vertrag ich die sehr schlecht, zudem ist das Ergebnis Lichtjahre von einer Nassrasur entfernt.

Zitat

Offensichtlich ist sich niemand über die Belastung der Umwelt bewußt! :flop:

BTW - Ein 3,5l V6 Automatik verpesstet die Umwelt aber auch ganz ordentlich.... SCNR :D