-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hab jetzt die neuen Acuvue Advance Hydraclear sowohl als torische als auch als normale Linse in der perfekten Anpassung...
[...]
McTristan - immer noch so begeistert von den Advance Hydraclear?
Mein 6-Monats Kontigent nähert sich dem Ende und daher würde ich diese Linsen gerne ausprobieren.
Ich bin zwar mit den jetzigen Linsen eigentlich recht zufrieden (Proclear Toric), gegen Abend jedoch merk ich die Belastung in den Augen schon ein wenig, vielleicht sind die Hydraclear hier besser...?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der 9700er ist deutlich schneller als ein X600er, denn ich i.A. nicht empfehlen kann - ist nur marginal schneller als eine X300 oder die int. 915er Grafik...
Die X600 ist eine Radeon 9700 Mobility mit PCIE Schnittstelle, daher sind beide GPUs gleich schnell 
Mögliche Unterschiede resultieren aus der Taktung der GPUs, diese ist Herstellerabhängig.
-
Knapp 800€ sind noch viel zu viel für diesen Koffer:
- Gewicht: 3,7 Kg
- Höhe 5,5 cm
- 3 GHZ Celeron = Lüfter im Dauerlauf (Föhnartig), Akkulauzieten < 1h
- GraKa von Vorgestern
Für 800€ bekommt man schon (Einstiegs-) Centrinos.
-
Re: DSL nicht möglich, was jetzt
Zitat
Original geschrieben von Leeloo84
Was jetzt? Also mit ISDN ins Internet geht ja fast gar nicht, wenn man DSL gewohnt ist.
Das geht schon - ist halt nur eine Umstellung. Bei mir war das auch so, bei meinen Eltern DSL gehabt, nach dem Auszug nur noch ISDN (mit 1-Kanal-Flat) und nach mittlerweile zwei Jahren macht mir das nichts aus.
Klar - grosse DLs sind nicht drin, dafür gibt es aber den Rechnerpool an der Uni und die die flotte Anbindung auf der Arbeit 
-
Alternative - die Mp3 Files zippen, entweder Du hast anschliessend eine 1:1 Kopie (sprich Originalfile), oder ein defektes Zipfile.
Im zweiten Fall stimmt irgendwas mit der Up-/Download Applikation nicht.
-
@All - Danke für die Tipps :top:
Ich werde aber wohl doch auf Ultraedit zurückgreifen, auch wenn mich der Spass 40$ kostet - ich muss aber nicht mehr einarbeiten und der Editor ist wirklich eine Klasse für sich...
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
darf ich hier ma ganz dreist ne andere frage auch zu unis stellen wo das gerade mit der Abinote kommt? 
Hier weiss nicht zufällig jemand was für einen Numerus Clausus man für Wirtschaftsinformatik braucht, oder?
http://www.uni-muenster.de
Da wird es irgendwo Kontaktdaten (am besten Telefonnummer) zum Studentensekretariat oder Studienberatung oder gar den entsprechenden Fachbereichen geben - die sollten Dir die Frage im nu beantworten können. 
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Ja ne, formattieren liegt nicht drin. Müsste dann wieder knapp 80 Tools installieren und die dann wieder dementsprechend konfigurieren.
Wozu braucht man 80 Tools? :confused:
-
Ich suche einen leistungsfähigen Ersatz für Notepad - der Editor kann nun wirklich nix :flop:
Auf der Arbeit nutze ich UltraEdit 32 - ein wirklich feines Tool :top:
Allerdings bin ich nicht bereit 40$ dafür auszugeben, da ich privat auch nicht die gesamte Funktionalität brauche und das Tool nur "gelegentlich" genutzt wird.
Anforderungen:
Es sollte ein eher kompaktes und vor allem stabiles Tool sein.
Es sollte mit Ascii Zeichen vernünftig umgehen können (speziell EOL Sequenzen wie CR oder LF).
Eine gute Suchen/Ersetzen Funktion sollte auch vorhanden sein.
Syntax Highliting wäre schön (vor allem C, Java, Perl), ist aber keine Pflicht.
Es sollte keine überladene GUI haben (sollte weitestgehend konfigurierbar sein).
Es sollte nix/wenig kosten (legal natürlich!).
Die Auswahl an Editoren im Netz ist riesig, mir fehlt hier aber ein wenig der Überblick.
Welche Editoren könnt Ihr empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
kannst du mal dann berichten, wann der nächste Verkauf ist? Würde dann da mal hinfahren,
Gruß Jonasm
Das würde mich auch interessieren 
Könnte mir durchaus vorstellen, dass jener Tag zu einem inoffizielen TT-Schuhe-Shopping-Treffen mutiert