Re: Warum Frauen liebe und nette Männer nicht lieben....
ZitatOriginal geschrieben von Darek
Ich hoffe das es dies hier noch nicht gab und das es einige evtl. noch nicht kennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Warum Frauen liebe und nette Männer nicht lieben....
ZitatOriginal geschrieben von Darek
Ich hoffe das es dies hier noch nicht gab und das es einige evtl. noch nicht kennen.
Re: Papa geht in Rente - was schenken ?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Hat jemand eine nette Idee oder kann aus eigener Erfahrung erzählen?
Mein Empfehlung: Jogging Schuhe oder Gutschein für Fitnessstudio ![]()
Mein Vater hat, seit dem er die Rente bekommt, ordentlich zugenommen...
Re: Tipps für Umzug nach Düsseldorf und Umgebung
ZitatOriginal geschrieben von fireblade_RR
Wo kann man hingehen und auch ohne große Probleme (nicht so wie in MS) nette Leute kennen lernen? :confused:
Ist das so schlimm in MS? :confused:
Ich war recht selten in MS feiern (vielleichet 3-4 mal), fand das Nachtleben & die Leute dort aber eigentlich ganz ok. Ausserdem ist da jeden Abend etwas los (bedingt durch die Unmassen an Studis :D).
Ich glaube nicht, dass Düsseldorf in dieser Hinsicht besser ist, zwar ist das Nachtleben dort klasse, die Leute aber nicht immer wirklich offen und zugänglich.
Wenn man aber damit umgehen kann, dann lässt es sich in kaum einer anderen Stadt besser die Abende verbringen.
Guter Einstieg ist eigentlich immer die Altstadt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
EDIT : Als Vergleichbilder (was die Länge angeht) die vor kurzem von M$ vorgestellte neue Tastatur für Win XP MCE
Diese wird wohl kaum länger sein, als "normale" Tastaturen.
Die eigentliche Tastatur ist an das Design von Notebook Tastaturen angelehnt.
Die zusätzlichen Tasten nehmen den Platz ein, der bei normalen Tastaturen vom Num-Block & Pfeiltasten belegt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Besonders herausstechend ist die Tatsache, dass hier keine Onboard-, sondern eine ATI Radeon IPG 320M-Grafikkarte verbaut ist.
Die IPG 320M ist afaik eine Shared Memory Grafikkarte (sprich "Onboard").
Das Notebook hat keine echte Notebook CPU, sondern einen Athlon XP Mobile, d.h. die CPU wird ordentlich einheizen - die Lüfter werden wohl sehr oft laufen (tippe auf Dauerlauf).
Ein Schnäppchen ist es aber imho nicht, für paar € mehr gibt es schon gleichwertige/bessere und vor allem nagelneue Notebooks (Garantie!), wie z.B. das hier.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Das kannste Dir wohl abschminken.
Mal im Ernst, in welcher Welt lebst Du :p
Ähh :D...wie wärs damit - 24 x 9,95 MU + 25 € AG, original EPlus, für 1 €?
Als Schubladenvertrag sicherlich nicht so optimal (~265€ Gesamtkosten minus evtl. Freundschaftwerbeprämie), wird der Vertrag aber genutzt, dann sieht es schon anders aus...
Oder hab ich hier etwa einen Haken übersehen?
Der obligatorischer Satz: Ich hab überhaupt nichts mit dem Verkäufer zu tun...
Re: S: Puma Repli Cat
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
EDIT2: Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für solche Schuhe, sprich: Sieht man irgendwann dämlich damit aus?
Wie alt bist Du denn?
Im Endeffekt ist es eine Stillfrage.
Es hängt natürlich auch davon ab, wann & wo man solche Schuhe anzieht. Zum Baggersee oder für eine Fahrradtour sind die sicherlich ok ![]()
Mir (27) wäre die Farbkombi aber viel zu schrill. Letztens wollte ich mir die Speed Cat in schwarz kaufen, aber irgendwie passten mir die Treter überhaupt nicht (viel zu schmal), ausserdem ist die Qualität nicht so toll (in Relation zu dem Preis).
Jetzt sind es (mal wieder) die Tuscanys im gedeckten braun geworden...
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Was haltet ihr von diesem Notebook von IBM, wobei ich dann noch eine 3 Jahre Vor Ort Garantie kaufen würde.
Der Preis läge dann bei 1450 €.
Auch wenn ich ein IBM-Freak bin, in diesem Fall würde ich das X20 bevorzugen.
DAS K.o. Kriterium wäre für mich das XGA Display, diese Auflösung würde für mich nicht mehr in Frage kommen.
Ob Softwareentwicklung, Office oder Grafikbearbeitung - alle diese Anwendungen profitieren enorm von höheren Auflösungen, deshalb sollten imho Notebooks > 14' min. eine SXGA+ Auflösung besitzen.
Das R51 ist auch deutlich grösser und etwas schwerer im vergl. zum X20. Der Garfikchip ist auch recht betagt (ca. 2-3 Jahre alt), aktuelle Shared Memory Lösungen dürften sogar schneller sein.
Bei IBM würde ich Dir zu der T42/T43 Serie empfehlen, allerdings kostet ein T43 mit der Austattung eines X20 II deutlich mehr.
Vielleicht ist dieses T43 etwas für Dich?
Solltest Du das Gerät primär unterwegs nutzen wollen (Uni/Bahnfahrten usw.), dann sollte es nicht zu gross und vor allem nicht zu schwer sein. Mein Dell wiegt gerade mal 2,7 Kg und ich überlege mir 3x, ob ich das Gerät mit zu Uni schleppe. Mit Netzteil und noch ein paar Büchern in der Tasche kommt da schon was zusammen.
Heute würde ich mir lieber ein Subnotebook kaufen (vermutlich das X1 von Dell).
Die Ciba Vision (Focus Toric) hatte ich auch mal (vor ca. 2 Jahren), die konnte ich aber kaum länger als 8h tragen. Speziel Bildschirmarbeit war eine Qual damit.
Sie waren aber tatsächlich sehr stabil, die Proclear sind auch deutlich dünner - das stört mich aber nicht (trage schon seit 6 Jahren Kontaktlinsen).
Thx für die zügige Antwort :top:
Werde morgen die netten Mädels
in der Fielmann Filiale mal aufsuchen und ein paar Probelinsen bestellen lassen.