S: Puma Repli Cat

• Hallo,

ich suche die Puma Repli Cat. Farbgebung ist hellgrau/sand mit hellbraunen "Seitenstreifen" sowie orangener Katze vorne.

Weiß jemand, wo der online erhältlich ist oder zumindest, wie die Farbkombination bei Puma genannt wird? Im Puma-Onlineshop ist er leider nicht (mehr) gelistet.

EDIT: Gerade bei ebay gesehen: Diesen Schuh meine ich; allerdings wird er dort nicht in meiner Größe angeboten.

EDIT2: Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für solche Schuhe, sprich: Sieht man irgendwann dämlich damit aus?

• Re: S: Puma Repli Cat

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    EDIT2: Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für solche Schuhe, sprich: Sieht man irgendwann dämlich damit aus?

Wie alt bist Du denn?

Im Endeffekt ist es eine Stillfrage.
    Es hängt natürlich auch davon ab, wann & wo man solche Schuhe anzieht. Zum Baggersee oder für eine Fahrradtour sind die sicherlich ok :D

Mir (27) wäre die Farbkombi aber viel zu schrill. Letztens wollte ich mir die Speed Cat in schwarz kaufen, aber irgendwie passten mir die Treter überhaupt nicht (viel zu schmal), ausserdem ist die Qualität nicht so toll (in Relation zu dem Preis).
    Jetzt sind es (mal wieder) die Tuscanys im gedeckten braun geworden...

mfg supersiggi

• Ich hingegen find die Schuhe kein bisschen interessant. Und wenn du sie nur kaufst, weil es "IN" ist, dann lass es lieber ganz sein ( meiner Meinung nach ). Man sieht draussen wirklich jeden Zweiten damit herumlaufen und das macht die Sache nicht mehr so interessant.

Klapper doch einfach mal ein paar Sportgeschäfte ab wenn du Glueck hast fuehrt sie noch jemand in deiner Grösse und Farbe.

Mir persönlich wuerd ich lieber Reebok´s kaufen, die sind ein wenig zeitlos und sind super gemütlich. ...

16610LV

• Re: Re: S: Puma Repli Cat

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Wie alt bist Du denn?

28.

Zitat

Mir (27) wäre die Farbkombi aber viel zu schrill.

Ich finde die Kombination ziemlich klasse, zumal sie nicht jeder trägt. Kommt vielleicht daher, dass ich den ganzen Tag schwarze Lederschuhe tragen muss.

Zitat

...aber irgendwie passten mir die Treter überhaupt nicht (viel zu schmal), ausserdem ist die Qualität nicht so toll (in Relation zu dem Preis).

Das ist wahrscheinlich das Problem von Unisex-Schuhen: Bei Männern zu schmal/bei Frauen zu weit. Bei Schuhgröße 44 wirken die irgendwie total lang und dünn...

Der Preis (95 Euro) ist allerdings happig, vor allem wenn ich bedenke, dass die "bauartbedingt" wahrscheinlich nicht lange halten werden. IMHO typisches Eurosyndrom. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich getraut hätten, an diese Schuhe 185,99 DM zu schreiben...

• zu euren puma schuhen:

hier in metzingen bei reutlingen (stuggi) gibts ne puma fabrikverkauf (auch nike levis etc. natürlich auch HUGO BOSS daher bosstown).

der fabrikverkauf is riesig. und günstiger.

mfg

• Schuhe sehen eigentlich gut aus.

Kaufen würde ich sie aber nicht wenn ich ziemlich große Füße habe, da die durch solche Schuhe noch länger aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!