Zitat- Original EPlus Verträge
Beiträge von supersiggi
-
-
Ich möchte aus einem Textfile bestimmte Values in eine Excel Tabelle kopieren,
sprich ich brauche einen Parser für das Textfile.Damit das ganze nun reibungslos mit Excel klappt, wäre ein solcher Parser in VB eigentlich ideal.
Problem: Leider hab ich bis dato noch nie mit VB gearbeitet. Java & C++ kann ich, aber irgendwie ist VB "eine ganz andere Welt".
Kennt Ihr empfehlenswerte Tutorials im Netz um mal eben einen Schnelleinstieg zu finden? (die Lösung soll nächste Woche fertig sein...).
-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Esprit Klamotten - nach einem Jahr hat sich eine Naht gelöst.
Den Kassenbeleg hatte ich leider auch nicht mehr, trotzdem wurde mir im Laden direkt und ohne irgendwelche Diskussionen ein Gutschein angeboten (in Höhe des Neupreises). Aus dem Bekanntenkreis weiss ich aber auch, dass Esprit in solchen Fällen wirklich besonders kulant ist.
Ob Titus sich auch so fair verhält, kann ich Dir nicht sagen - einfach hingehen und nachfragen.
Die Margen sind bei den etwas höherwertigeren Klamotten (oder stylischem Billigramsch :D) eigentlich recht hoch, da sollt ein wenig Spielraum für den Händler drin sein...
-
Re: MS Office 2003 professional für 99€ (Schüler+Studenten)
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Office 2003 professional
....
für 99€! :top:Bei Asknet schon für 68€ zu haben.
Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob es sich um eine konventionelle Studenten-Lizenz handelt. -
Ich nutze auf dem Notebook RightMark CPU Clock Utility. Dürfte auch bei einigen Desktop PCs funktionieren (abhängig von der CPU).
Damit lässt sich neben der Frequenz auch die Core Spannung der CPU senken (bei mir knapp 30%). Bei Notebooks hat es den Effekt, dass der Lüfter seltener anspringt (bei mir das letzte mal vor 2 Wochen
) und der Akku ein wenig länger hält. -
Da hilft afaik definitiv nur ein neues Mainboard!
Vielleicht kann aber BB07 mal etwas dazu sagen...
-
Tee trinken und abwarten, was anderes kannst Du im Moment nicht machen. Sie muss erst mit sich selbst klar kommen.
Irgendwelche mehr oder weniger "zufälligen" Dates bringen überhaupt nichts, wenn sie nicht mal bereit ist mit Dir zu reden.
Versuche in vielleicht 2-3 Wochen mal den Kontakt aufzunehmen, wenn sie dann immer noch abblockt, dann lass es sein...
-
-
Hier ein Extremfall
:ZitatAlles anzeigen
Ok, ich saß samstags zu Hause und merkte schon das irgendwas nicht stimmte.
Ich fühlte mich dreckig, zuerst dachte ich ich hätte die Grippe. Schnell so
Pillen gefressen und schnell schlafen gelegt. Nach ca. 2 Stunden erwachte
ich und stellte fest das in meinem Magen- Darm -Trakt ne höllische Party
abging.
Es brodelte und knatterte, schnell sprang ich aus dem Bett und lief um mein
Leben. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich die Unterhose herunterzuziehen
und schon gab es den riesen Knall. Es hörte sich an als wenn man einen
aufgeblasenen Luftballon los läßt und der dann durch den Raum fliegt. Ein
unheimliches Plätschern klang aus dem After. Zack, die Schüssel war
komplett zu geschissen . Überall braune Spritzer. Schnell die Kimme
abgewischt und ab in Bett.
Diese Prozedur folgte daraufhin ca. 15 mal in der Nacht.
Wat war nur los mit mir??? Ne Vergiftung??? Keine Ahnung, sobald ich
angefangen habe zu denken musste ich wieder Sch***en...aber wie!!!
....Den Rest gibt es hier
. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das must du mir erklären - warum ist es nochmal schlecht einen Monitor innerhalb seiner Spezifikationen zu betreiben ?
Bewegst Du Dein Auto auch durchgehend knapp unter dem Drehzahlbegrenzer?
Steht eigentlich schon im Text. Die Darstellungsqualität nimmt im Grenzbereich ab.
Ich sitze im Lab öfters an mehreren 21" CRTs - bis auf einen sündhaften teueren Sony (max 150 KHz horizontal), kann man an diesen Geräten mit UXGA nicht arbeiten.Zitat
Na ja, 200 W halte ich für etwas übertreiben, über 100 önnten es aber werden... Bei einem 21"er dürften so um die 150 fliesen...
Übertrieben? Das ist Realität...Angaben auf dem Typenschild meines alten 19": 0.6 - 1.4 Ampers
In Watt sind das dann ~ 140-320W.
Selbst 17" geben sich mit 100W nicht zufrieden..