Beiträge von supersiggi
-
-
Danke für die Antworten & Tipps :top:
Der PQI ist schon klasse - so etwas hab ich gesucht.
Gibt es keinen Shop in Dtl. der den Stick zu einem vernünftigen Preis anbietet?
Bei PQI.ch sind die Preise schon recht happig, bei ebay dauert das wohl etwas länger...
-
Ich möchte den Stick am Schlüsselbund tragen, daher sollte er schon sehr klein sein.
Das kleinste, was ich bisher finden konnte, war der Sandisk Micro Cruzer :

Kennt Ihr noch kleinere Speichersticks?
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
klick me softlySehr nett, ich sollte mal öfters den Fernseher anschmeissen

-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ich meine ich will ja auch nicht drauf rumreiten, und so schlimm ist es auch nicht, aber mit sowas komme ich einfach nicht klar. Er hätte doch einfach Hexaeder schreiben können
Dann vergiss es einfach. So etwas passiert in der Schule, an der Uni usw. öfters und da mann als Schüler i.d.R. "am kürzeren Hebel sitzt" lohnt sich die Aufregung nicht. -
Wenn Deine Lösung für n-Seitige Würfel gilt, dann müsste sie doch auch für n=6 gelten und somit die Aufgabe auch richtig gelöst sein.
-
@Mlichmann - Du musst auch die Fujitsu mit 4200 RPM nehmen, die ist nahezu unhörbar. Die mit 5400RPM rauscht schon noch ein wenig.
Hast aber ordentlich viel bei Ebay bekommen.
Wie soll das aber mit der 3 Jährigen Garantie funktionieren?Neu war die Platte ja auch nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
und ich hab vergessen den dell-spezifischen adapter von der "alten"platte wegzumachen, bevor ich sie verschickt hab. is also klar, dass meine neue platte nicht funktioniert
liegt also offentsichtlich doch kein defekt am notebook vor und den adapter krieg ich von dem netten ebay-käufer auch zurückgeschickt
Vieviel hast Du für die Toshiba bekommen?
Hab mir jetzt auch eine 80GB Fujitsu bestellt, so langsam geht mir das Rauschen gehörig auf den S***. -
mobilpage - was ist das für ein übler Banker, der Aktien-Newbies so ein Zockerpapier empfiehlt? Einfach nur Verantwortungslos :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Heute nehme ich nur noch Dinge wie den Dax oder bedeutende Rohstoffe. Das ganze dann als Optionschein oder KnockOut.
Da hast du nen fetten Hebel und nicht solche Probleme. Aber logischerweise auch das sehr hohe Risiko des Totalverlusts.Und wenn man sich dann noch Scheine, die schön tief im Geld sind raussucht, dann ist das Risiko auch noch in gewissen Grenzen kalkulierbar. Hebel ist nicht alles...
-
Fragt sich nur, zu welchen Vertragskonditionen bzw. Tarifen...
Eigentlich hat mich das Phone nie wirklich interessiert, aber bei diesen Preisen wird man wirklich schwach :eek: