-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ihr verwechselt da was. ER hat eine FireGL die auf OPEN GL Basis sehr stark ist.
IHR habt z.B. GeForceGo oder ATI Mobility. Diese sind auf DirectX optimiert.
Wenn also ein Spiel OPEN GL Unterstützug hat, wird es auch sehr gut laufen. Ist es jedoch eines DirectX Game, so wäre ich selbst mal an Vergleichswerten interessiert.
Die Fire GL T2 ist hardwaremässig eine ATI Mobility Radeon 9600, zusätzlich mit OpenGL Treibern ausgestattet. Daher sind auch die Leistungen mit den einer Mobility 9600 identisch.
-
Re: Holy Mainboardtausch...
Zitat
Original geschrieben von crossings
Mein Notebook hat sich ca. 2 Wochen nach dem Mainboardtausch verabschiedet. Geht nicht mehr an (Power LED leuchtet nur kurz auf und es macht ein leises *Klick*, sonst bleibt aber alles dunkel). Jetzt darf ich ca. 6 Arbeitstage ab Dienstag drauf verzichten (Reparatur in Irland). Das ist also der Nachteil von Dell...
6 Tage sind schon :top:.
IBM ist auch nicht schneller. Bei anderen Herstellern kann das schon 2-3 Wochen dauern.
Das ist der Nachteil von "Sparen beim Service", man hätte ja auch einen Vor-Ort-Service wählen können, nur kostet der halt etwas....
Bzgl. Backup - einfach die Festplatte ausbauen und behalten (aber bitte mit der Hotline abklären).
-
Ich hab auch gewechselt (alter T&M 60 -> T&M 100 Web), das Sparguthaben bekommt man auch bei der Verlängerung.
Ich vermisse aber schmerzlich die 10 Sek. Taktung, die zusätzlichen Minuten werden bei mir fast durch die 60/1 Taktung "aufgefressen" (viele Kurzgespräche).
Angeblich sollte die 10 Sek Taktung ab Feb möglich sein, ich glaube aber kaum, dass die wirklich noch kommen wird...
SupaRitchie - Du kannst den alten Tarif behalten und statt Handy Bares nehmen (bei mptelecom.de z.B. 200€, paar € drauflegen und dann ein 6230 kaufen).
-
Es ist ein Combi-Vertrag mit folgenden Kosten:
Monatliche Grundgebühr 9,90 €
Monatlicher Mindestumsatz 14,90 €
Einmalige Anschlussgebühr 24,95 €
Das macht dann insgesamt: ~ 625€
Das Notebook gibts laut geizhals.at schon für 745€. Der Preis ist nicht schlecht, das Notebook ist aber nicht so supertoll.
-
Vielleicht gibts dort Versatel? Die haben eine ISDN Flat (25€).
-
Merlin - Crazy Deal war ein befristeter Aktionspreis, deshalb war das Gesamtpaket deutlich günstiger als sonst (mal abgesehen von dem Fehler im Onlineshop).
-
hamburg - normal ist das nicht.
Versuche doch mal das System neu aufzusetzen. Die Windowsrecovery CD ins Laufwerk, Notebook neu starten und System installieren (vorsicht - alle Daten sind anschliessend weg).
Wenns nicht besser wird, dann Hotline anrufen...da werden Sie geholfen 
-
Oh mann....
Bei den Bildern siehts etwas mager aus, eigentlich nur eins (in low bzw. high res).
Bei "Web" sind aber schon ein paar shockierende Sachen dabei...
:eek:
-
holden - ich hab nicht geschrieben, dass die Software nicht funktioniert, sondern - dass es bei dieser Festplatte nichts bringt.
Die Änderung der Einstellungen macht die Festplatte nicht merklich leiser (die Zugriffe werden etwas gedämpft - das ist alles). Ausserdem wird die Festplatte schon im Silent-Modus ausgeliefert (so zumindest bei mir)...
Austausch ist die einzige Lösung 
Struppel - in den ersten 30 Tagen hast Du bei Dell generel den Next Business Day on Site Service, d.h. der Techniker kommt vorbei . Danach muss das Gerät eingeschickt werden.
Vielleicht kannst Du dich aber mit der Hotline einigen und die schicken Dir nur die Festplatte zu. Die Hotline war bei meinen Problemen immer sehr kooperativ.
-
Das Instrument schlechthin um Deflation/Inflation zu bekämpfen ist der Leitzins (zumindest glauben das die Zentralbanken).
Die Zentralbanken (im €-Raum die EZB, in USA ist der Allan dafür zuständig :D)
- erhöhen den Leitzins bei einer (zu hohen) Inflation
- senken den Leitzins bei einer drohenden Deflation
Die Senkung ist natürlich begrenzt (weniger als 0% gehen halt nicht ;)), eine Anhebung ist beliebig möglich. Dass das ganze aber nicht immer funktioniert, wurde in den letzten Jahren in Japan wunderbar demonstriert.
Den Rest gibts bei Google....(ein paar Grundlagen bzgl. Geldmenge usw. sollten zum Verständnis beitragen).
Da ich kein VWLer bin, klick ich mich jetzt hier raus...