ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
nagut aber es war ja schonmal ein Zaun da (von uns errichtet). Der wurde jetzt aufgrund der Bauarbeiten abgerissen.
Wer hat den Zaun denn abgerissen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
nagut aber es war ja schonmal ein Zaun da (von uns errichtet). Der wurde jetzt aufgrund der Bauarbeiten abgerissen.
Wer hat den Zaun denn abgerissen?
Re: Re: Käufer zahlt nicht
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Was kann denn daran jetzt noch unklar sein? Schliesslich wurde diese Situation ja auf den vergangenen 500 Seiten häufig genug durchgekaut.
Auf jeden Fall solltest Du das eBay-Unstimmigkeitsverfahren wegen eines nicht bezahlten Artikels durchführen - dann bekommt der Käufer zumindest eine Verwarnung. Macht er sowas öfter, dann wird er gesperrt.
...
Für mich ist das Neuland, da kann es schonmal sein, dass Unklarheiten aufkommen.
Z. B. gibt es in diesem eBay-Unstimmigkeitsverfahren nicht den Fall, dass jemand nicht zahlen will. Nur, dass sich jemand nicht meldet, etc. und dafür muss man sieben Tage warten ![]()
Sieben Tage möchte ich aber nicht warten. Wozu auch?
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Ich verstehe Deine Aufregung nicht so ganz.
Musst du auch nicht. Wir kennen uns ja gar nicht
Zumal ich nicht aufgeregt bin.
Melde einen nichtbezahlten Artikel -> Erstattung der Verkaufsprovision
Nutze den wiedereinstellen-Link -> Erstattung der Angebotsgebühren
Ist das auch das eBay-Unstimmigkeitsverfahren oder gibt es noch einen anderen Weg?
Die einzige Erklärung für Deine Aufregung wäre, dass der Käufer weit mehr als den sonst üblichen Preis gezahlt hat. Aber auch da wirst Du bei eBay Glück haben, denn jeden Tag...
Nein, alles normaler Preis wie zig Auktionen auch.
Grüße
Käufer zahlt nicht
Hallo.
Ich bin nun auch das erste Mal bei eBay reingefallen und würde gerne um Rat fragen. Habe zwar schon einiges angelesen, aber so ganz klar ist mir die Situation nicht.
Ich habe auf eBay ein Handy mit Sofortkauf verkauft.
Nun meldet sich der Käufer und teilt mir mit, dass er es nicht haben möchte und auch nicht bezahlen wird, da er bereits ein anderes Handy gekauft hat.
Auch nach mehrmaligen emails bleibt er dabei, dass er nicht zahlen möchte und ich es doch bitte einfach nochmal einstellen soll. Darauf möchte ich mich aber nicht einlassen, schliesslich hat er es gekauft, dann soll er es auch zahlen.
Und nun? Hat jemand Tipps für mich, wie ich weiter vorgehen kann?
Es geht um ca. 200,- Euro.
Danke und Grüße SpeedTriple
Die Frittentheke sah irgendwie feststehend aus. Die Holme waren zumindest aus Karbon.
3 Stunden entfernt, Erholung pur mit wellness, aber leider nicht ganz im Budget: http://www.mohr-life-resort.at/
Vielleicht mal nach Wochenend-Pauschalen im www suchen.
Ciao
Ah, verstehe. Also er sichert die gesamte Platte, benötigt im Backup-File aber nur den belegten Platz.
Nicht optimal, aber immerhin.
Danke
Das ist ja nicht so toll. Das bedeutet, dass in deinem Beispiel die vollen 500GB auf der Maxtor OneTouch belegt werden, obwohl nur 50GB "Nutzdaten" vorhanden sind?
Grüße