-
Hallo.
Ich hänge mich hier mal an.
Ich suche eine Software die ganz simpel alle X Minuten ein Bild mit meiner webcam macht und das auf der Festplatte abspeichert. Das ganze unter Vista.
Was ich bisher gefunden habe funktioniert nur unter Win XP 
Grüße SpeedTriple
-
Hi,
ich habe für den Touch eine Silikon Tasche von Belkin. Die schützt die Rückseite komplett und vorne ist es offen, damit man das Touchpad bedienen kann.
Passt wie angegossen.
-
Doch, über den Browser mit WLAN geht das auch im Standard.
-
Hallo.
Ich suche "Another one bites the dust", ursprünglich von Queen, als House Version.
Ist nicht stark abgeändert, nur etwas mehr Base Drum. Läuft sehr oft auf Parties gerade.
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich programmiere meinen Receiver immer über TV Browser ist echt ein geniales Programm. Bekomme immer schön angezeigt wann Heute meine Lieblingssendungen kommen und kann sie mit einem Klick aufnehmen. Wird mir echt fehlen. Aber evtl. gibt es ja andere Möglichkeiten den TV Browser zu füttern.
Da hast Du recht.
Die Sender sollen doch froh sein, dass der Kunde nachsehen kann was angeboten wird. Ich habe schon oft beim Stöbern im EPG einen guten Film gesehen, den ich sonst sicher verpasst hätte.
Als nächstes verlangt dann auch die Bahn Geld fürs anschauen des Fahrplans.. 

-
Re: falsch verstandene Songtexte
Zitat
Das ist mal echt lustig. Besonders der Schnitzelwagen am Schluß 
-
Du musst in die Tag-Optionen der Bilder. Am Besten gleich alle Lieder des Albums dazu markieren.
Danach das Bild irgendwo auf der Platte ablegen und per Drag&Drop in die Tag-Optionen der Lieder ziehen. Da ist extra ein Kästchen dafür vorgesehen.
Doofe Beschreibung, aber so würde ich das beschreiben 
-
Alle Dateien haben die korrekten ID3 Tags?
-
Machst Du das mit iTunes?
Evtl. hat iTunes das Cover nicht zur Verfügung.
-
Re: Arbeiten!
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Ich werde arbeiten. Ich bin bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen und werde mich Silvester bis 22h um die bis dahin entstandenen Schäden (Böller auf Autos, Raketen in Fenster usw.) kümmern. Und am 1.1. kommen dann noch die Unfälle mit den Besoffenen dazu -aber ich bekomm Zulage für beide Tage. 
Das ist ja interessant. Passiert da echt so viel, wie Du angedeutet hast?