Kostet das TMC Pro immer zusätzlich Geld?
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Und wie verhält es sich mit TMC Pro?
-
Re: Staumelder werden
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Nicht nur meckern, sondern auch handeln: http://www.adac.de/Verkehr/Sta…3564&location=2%5FVerkehr
Fließen solche Infos in TMC? Ich dachte bisher, dass TMC nur auf Infos von Verkehrsmesspunkten zurück greift (oder wie die heißen).
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ahja. Setzen sechs.Einfach nur frech einen Scheißkommentar abzugeben ohne das Thema verstanden oder gelesen zu haben.
...Das habe ich nicht. Ich habe meinen Kommentar begründet und Dir dargelegt.
Du bist darauf aber nicht eingegangen sondern stänkerst nun rum ohne sachlich zu bleiben.
Mach´ das bitte mit anderen. Tschüß... -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Domian wurde eine Zeit lang von einer Frau ebenfalls bei einem öffentlichen Regionalsender kopiert. Oder was Domian die Kopie der Frau? Keine Ahnung, auch nicht wo die Gute jetzt ihre Socken strickt.Meinst Du Fröhlich bei Nacht mit Susanne Fröhlich auf HR3?
Das war aber eher lustiger als Domian.Susanne schreibt jetzt Bücher.
-
Wie wäre es mit dem Wort zum Sonntag?
Sowas hat kein anderer Sender im Programm, oder?
-
Zitat
...Ich war die gnaze Zeit im Fahrzeug und es war nicht geplant dort stehen zu bleiben...
Der Satz ist wirklich köstlich. Oder einfach nur frech.
Natürlich war es geplant. Du hast doch selbst geschrieben, dass Du dort gehalten hast um Dich mit Deiner Freundin zu unterhalten. Und Du hast gewusst, dass es eine Einfahrt ist. Das war der Plan.Du hattest immerhin 20 min. Zeit weg zu fahren. Man weiß ja spätestens nach 2 min. Unterhaltung ob es noch länger dauert oder ob man sich nun verabschiedet.
-
Zitat
Sehr witzig. Dir ist es noch nie passiert, dass Du jemanden heimfährst und beim Abschied dauerts länger?
Außerdem sucht man in der Gegend mind. eine halbe Stunde eine Parkmöglichkeit..
Und nun durfte der Besitzer der Einfahrt wegen Dir entweder ne halbe Stunde suchen oder wie er selbst gesagt hat auf dem Gehweg parken. Wegen Leuten wie Dir. Na bravo. Da wäre ich auch sauer als Lieferdienst der am Arbeiten ist und dessen Kunden warten.ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ich habe niemand blockiert. Ich war auch die ganze Zeit im Fahrzeug, also kein Problem. Wie schon geschrieben, hätte jemand rein oder raus wollen, wäre ich sofort weg.
Anscheinend ja nicht. Er musste ja extra woanders parken um Dir dann erst bescheid geben zu können.Ich finde es äußerst befremdlich wie Du hier argumentierst. Wieso soll man Dir denn bescheid geben, wenn man alleine fürs bescheid geben schon Mühen und Umstände auf sich nehmen muss. :flop:
-
Stell Dich nicht in anderen Leute Einfahrt und gut.
Wenn Du 20 min. parken willst, suche Dir einen Parkplatz. Da Du ja eh nicht vor hast weite Wege zu laufen ist es ja eh egal wo Du dann parkst. Also kann das ruhig dort sein, wo Du niemanden blockierst. -
Du meinst also, ich sollte ihn ruhig aufheben - falls mal Gäste kommen...