-
Zitat
Original geschrieben von autares
Jungs, sitzt Ihr erstmal da auf dem Stuhl, spielt um 1m und dann werden wir sehen, ob Ihr auch auf andere Feiertage kommt. IMHO ist dies eine Folge der Aufregung, deswegen kommt Raab damit auch besser zu Recht, weil er eben diese Anspannung gewohnt ist. Beim Fussball hätte man einfach innerlich nur die Länder Europas durchgehen müssen und wäre zumindest auf Städte wie London, Barcelona oder Mailand gekommen - aber wie gesagt, vom Sofa zu Hause ist sowas immer einfacher.
Dachte ich auch beim Fussball. Da lasse ich das mit der Aufregung gelten, aber bei SIlvester als Feiertag?
Nee... 
-
abgelaufenes MHD
Hallo.
Habe gerade eine Tüte Senseo Kaffee ganz hinten im Schrank gefunden. MHD ist 02.2007 abgelaufen 
Was nun?
Bleibt der Kaffee okay oder werde ich sterben beim Trinken??? 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was mich wunderte, ist, dass beim "Wer weiß mehr"-Spiel Stefan "Allerheiligen" sagte. Opdendussel sagte "Das hatten wir schon" und Stefan durfte was anderes sagen. Warum war das kein "Fehler", so dass Gene den Punkt bekommt? Ist das noch jemandem aufgefallen
Das war mir auch aufgefallen.
Wobei Gene sich schon selbst ins Aus geschossen hat mit seiner Antwort "Silvester". Da sollte man IMHO schon wissen, dass das kein Feiertag ist. Schliesslich steht es bald wieder vor der Tür.
-
Raab macht das schon ganz geschickt. Beim letzten Spiel hat er sich drauf konzentriert den Ball gerade nach oben zu schiessen und ist dann gleich mit dem Körbchen hinterher, damit der Ball nicht zu tief fällt und ihm verspringt.
Gene hat den Ball schräg weg geschossen und hatte es dann schwerer ihn wieder einzufangen. Da war Raab einfach besser.
Zum Auto Duell mit den Opel GT: Auch da war Raab irgendwie cleverer. Ist euch aufgefallen wie er vor dem ersten Start ein wenig vorgefahren ist und sich dafür entschuldigt hat? Da hat er sicher geschaut wo die Kupplung ihren Schleifpunkt hat. Gene stand beim ersten Start sogar auf der Bremse, was man an den Bremslichtern gesehen hat. Da hat er irgendwie nicht verstanden gehabt, dass das was anderes ist als Automatik.
Schade drum.
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Junge bald ein Buch schreibt, jeden Tag im TV auftritt, Interview in den Zeitungen usw.. Er wird jedenfalls "dicke Kohle" machen, das ist schonmal klar. :cool:
Das ist aber gut für ihn, somit kann er sich mehrere Privatlehrer leisten können damit er den Schulstoff nachhollt, das Studium finanzieren, Führerschein machen, neues Auto kaufen, ein Häuschen für Eltern bauen etc.
Die Zeit, die er im Knast verbracht hat, wird sich schon auszahlen und wir sind wieder glücklich und trinken türkischen Tee.
Es geht schon los. Auf RTL wird es ausgeschlachtet:
Marco exklusiv im Privatflugzeug (von Herrn Öger?) im Interview. Marco in seinem geheimen Versteck beim Billard, und und und. Der RTL Reporter exklusiv immer dabei 
-
Hatten wir schon Pam Ann? . 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auf so einen bin ich erst recht nicht neidisch. 
Ich meinte das auf das "nachdenken" bezogen. Weniger auf den Neid.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Geht es nur mir so, oder lese ich hier allgemein viel Neid heraus?
Die Gewinner haben gewonnen, das freut mich erstmal für sie. Und 5 Sekunden später geht ganz normal das Leben für mich weiter. Es gibt viel reichere Leute, über die wir nie nachdenken, geschweige denn neidisch sind.
...
Z. B. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,521915,00.html]diese hier.[/URL]
Full ACK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich denke dass einfach der Ort das Problem ist, jeder verstehts in Schulen, Behörden usw. In Restaurants, auch okay.
Aber in Kneipen gehörts dazu. Schau mal, verbieten wir das Alkohol trinken in Kneipen(UND AUF DIE IDEE KOMMT IRGENDWANN BESTIMMT EIN POLITIKER) , dann geht das gleiche los, weils nunmal auch etwas elementares ist.
Grüße
Andreas
*Kopfschüttel*
Alkohol und rauchen ist was elementares? Bist Du Dir da ganz sicher?