Beiträge von SpeedTriple
-
-
Hallo.
Als workaround schau Dir doch mal das kostenlose Programm Media Monkey an.
Das spielt Musik in einem gesicherten Party Mode ab.Vielleicht reicht Dir das.
Grüße
-
Hallo.
Ich hatte mir mal vor Jahren an einem Zaun meine Jack Wolfskin Jacke eingerissen.
Nach Rücksprache mit dem Laden wo ich die Jacke gekauft hatte, wurde sie zum Hersteller eingeschickt. Dort hat man einen Flicken drüber geklebt. Zwar von aussen, aber es hat gehalten. Nicht die eleganteste Methode, aber aus irgendeinem Grund wurde das wegen der Dichtigkeit so gemacht.Grüße
-
Wow, eben waren auf Xing ganze 2 Leute online:

Wer war´s noch?

-
-
TV-Browser zeigt heute schon keine Daten mehr an

Spiegel Online zeigt die Programme noch an. Auch 01.01.08 ist nach wie vor im Angebot. -
Falls es zur Debatte steht: In den USA.
Durch den aktuellen Dollar-Kurs sind sie dort für uns deutlich billiger.Weltweiter Support und Garantie von Apple machen es zudem möglich.
-
Ein Tipp von mir zum Technikereinsatz.
Sagt den Leuten einfach, sie sollen euch kurz vorher am Handy anrufen, bevor sie kommen. Ich habe das so gemacht und das hat bei der Telekom super funktioniert. So musste ich nicht den ganzen Tag in der neuen Bude sitzen. Der Techniker rief kurz an, dass er nun vom vorherigen Kunden zu mir fährt und wir waren beide zeitgleich in der Wohnung.Kommt für Carsten zwar zu spät, aber vielleicht hilft es anderen.
Klappt übrigens auch bei Möbel-Lieferungen

-
Zitat
Original geschrieben von bammab
...
Falls du z.B. Winamp benutzen tust gibts auch schon länger ein Plug-In für Winamp damit der Ipod erkannt wirdWas aber bei mir noch nie richtig funktioniert hat. Leider.
-
Hi,
das mit der Aufnahme bei Nacht im Schlafzimmer ist so eine Sache. Ich habe noch nie einen HD Recorder gesehen, den ich dafür empfehlen würde.
Mein Philips ist zwar auch leise, aber selbst das würde mich nachts stören. Gerade wenn die Aufnahme beginnt und die Festplatte startet macht es immer ein lautes klack.