Der Open Business Club / Xing

• Hallo Zusammen,

ich überlege, ob ich meinen Basis Account in einen Premium Account wandeln sollte. Jedoch bin ich unschlüssig, ob es den Preis von 5,95 rechtfertigt.

Wie sieht es bei euch aus?

Sind die meisten eher Premium Kunden oder Basis Kunden?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn du von Headhuntern gefunden werden willst - ja.
    Ansonsten eher nein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also ich bin Premium Mitglied weil ich so neugierig bin und immer sehen will wer meinen Namen angeklickt hat.
    Ansonsten sind die weitergehenden Suchfunktionen natürlich hilfreich.

Kannst dich ja testweise für nen Zweitaccount werben, soweit ich weis hat man die erste 4 Wochen Premium (oder sind das nur spezielle Aktionen?).

Ich bin der Meinung das du bei regelmäßiger xing Nutzung um nen Premium Account nicht rum kommen wirst.
    Gehts dir nur darum gefunden zu werden sieht das natürlich anders aus.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ob es das Geld wert ist, hängt vor allem von deinem Nutzungsverhalten ab. Wenn du ernsthaft und täglich dein Netzwerk pflegst und gerne mehr siehst als der Standard User, schließe einfach mal eine 3-Monatsmitgliedschaft für 17,85 Euro* ab und teste es.

Bin selbst schon seit ca. 2 Jahren Premium Member und komme ohne kaum klar. Meinen Boykott kürzlich (wegen der Werbung) habe ich auch recht schnell beendet. Denn ich versende relativ viele Mails, verwalte Gruppen, nutze gerne die erweiterte Suchfunktion und vor allem: möchte wissen, wer mein Profil besucht. Außerdem gibts in der Premium Welt auch gelegentlich nette Angebote.

Fazit: Probieren!

[SMALL]*Wenn du ums Verrecken nix zahlen willst, lade einfach mal dein alter ego ein, der bekommt einen gratis Monat Premium Mitgliedschaft zum testen. ;)[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn du von Headhuntern gefunden werden willst - ja.

Was hat das denn damit zu tun? :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn du von Headhuntern gefunden werden willst - ja.
    Ansonsten eher nein.

Das werde ich auch so, daher möchte ich wissen wer mein Profil besucht hat.

:D

Man muss ja informiert sein.

Zitat

Original geschrieben von chico
    ...
    Bin selbst schon seit ca. 2 Jahren Premium Member ....

Fazit: Probieren! ...

Also hast du die 2 Jahresmitgliedschaft?

Kann man von einer 3 Monatsmitgliedschaft in eine 1 - oder 2-Jahresmitgliedschaft wechseln?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ist eigentlich 'neues aus meinem Netzwerk' eine Premium-Funktion, oder könnte man die auch in der Basis-Version sehen?

Und weshalb mich nun die Headhunter wegen meines Premium-Accounts finden sollten (was sie offensichtlich nicht tun ;)), verstehe ich auch nicht so ganz :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also hast du die 2 Jahresmitgliedschaft?

Ich schließe immer nur 3 Monatsmitgliedschaften ab, da ich mich ungern für lange Zeit binde. Auf den Bonusmonat kommt's auch nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann man von einer 3 Monatsmitgliedschaft in eine 1 - oder 2-Jahresmitgliedschaft wechseln?

Erst wenn die 3 Monate abgelaufen sind, ein Upgrade geht nicht.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!