-
Zitat
Original geschrieben von herold
Zum Thema VW Passat/Audi A4/A6 kann ich etwas beitragen:
Ich fahre täglich auf der Arbeit einen Passat 2.0 TDI mit dem 6-Gang DSG-Getriebe. Der Wagen geht sowas von gut, ich bin einfach begeistert. Der schiebt von unten wie "die Hölle". 
Vom Modell mit 170 PS hat imho nur derjenige etwas, der regelmäßig sehr viel, sehr schnell Autobahn fahren möchte. Im Berufsverkehr und auf der Landstraße reicht der "Kleine" absolut aus, sogar mehr als das. Der Aufpreis für den "Großen" ist imho nicht gerechtfertigt. So viel besser geht der nämlich nicht. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck...
Hallo.
Ich habe den 2.0 TDI mit 170PS (Handschalter) im A4 und der geht mal gar nicht gut.
Gerade "von unten" nur :flop:
Riesen Turboloch unter 2200 U/min, was besonders in der Stadt nervt. Dazu noch eine Beschränkung der Leistung in den Gängen 1 und 2, was noch mehr nervt in der Stadt.
Auf der BAB merke ich kaum einen Unterschied zum 140PS TDI. Die Vmax ist fast identisch.
Meiner verbraucht bisher über alles im Schnitt 7,9 Liter / 100km. In der Stadt auch gerne mal 11 Liter / 100km.
Leider gibts beim A4 kein DSG 
-
Ja, auf alle Fälle.
Mir wurde nur gestern an der Hotline der Wechsel in den basic verwehrt. Mir der Begründung, dass ich nicht downgraden dürfte.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Du musst dem Agenten an der Hotline natürlich ausdrücklich sagen, dass du von C&S Comfort auf Basic wechseln möchtest. Er darf es dir nicht verweigern - dich aber auch nicht aktiv darauf hinweisen.
Mir wurde das gestern verweigert!
-
Das ist doch die alte C-Klasse, oder verstehe ich den Witz nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
...Die Automatische umstellung gibt es in diesem fall nicht, weil wenn der Kunde den neuen Preis bekommt, die Laufzeit neu los geht, undzwar mit "24" Monaten, nicht mehr 12!...
Das mit der Laufzeit wurde mir nicht gesagt. Ich habe explizit gefragt, ob sich durch die Umstellung irgendwas zu bisher ändert.
Bist Du Dir sicher?
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Oder meinst du die Telekom sollte ohne Zustimmung des Kundens einfach alles umstellen? 
Nein, nicht alles. Aber wenn sich der Preis ändert, würde ich gerne davon profitieren. Wieso auch nicht?
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Ohne Kommentar. 
Sinnfrei?
-
Hallo.
Ich habe von T-Online den Call & Surf Tarif mit DSL 6000 Flat und Telefon Flat analog.
Das kostete bisher 49,- Euro.
Nun kostet es nur 44,95 Euro.
Also habe ich gerade bei der Hotline angerufen und umstellen lassen. Mal erhlich: Ist das wirklich so? T-Online senkt die Kosten und ich muss als Kunde proaktiv anrufen und das explizit verlangen?
Ich werde nicht automatisch in den nun gesenkten Kostensatz übernommen?
Das finde ich ziemlich schlechten Service.
Grüße
-
-
Zitat
Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Genarlow Wilson im Alter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15-jährigen Freundin. Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetzt freilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruch ein...
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6923290_REF1,00.html]Hier die ganze Story[/URL]
Einfach mal ein anderes Beispiel aus einem anderen Land...
-
Sehe ich das richtig?:
Mädchen sagt: da war nix.
Junge sagt: da war nix.
Zeugen sagen: da war nix.
Mutter des Mädchens war nicht dabei, sagt aber: da waren schlimme Dinge.
Ergebnis -> Staatsanwalt ordnet Untersuchungshaft an. :eek:
Ist das gängig?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
wenn man sich den unterschied bei dem porsche schalter und automatik anschaut, ist der automat von porsche nicht besonders sportlich. von 0-100 km/h liegt der unterschied bei einer sekunde...
Hier ist Vorsicht geboten, wenn man sowas vergleicht.
Da Automatik und Schalter oft unterschiedliche Übersetzungen haben, ergeben sich bei einem Vergleich von 0 - 100 km/h manchmal merkwürdige Werte.
Beispiel:
Schalter hat 6 Gang und muss 3x schalten;
Automatik hat 5 Gang und schaltet nur 2x.
Grüße