Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und genau das ist meiner Meinung nach falsch: Beim privaten Autokauf geht es nicht darum, mal Beschleunigung, Kurvenlage und Höchstgeschwindigkeit zu testen. Es ist keine Probefahrt im Sinne von den Typ des Wagens auszuprobieren, sondern es geht darum zu sehen, ob an dem Wagen alles scheppert, die Bremsen so gut wie tot sind etc.
    Zu den Fahreigenschaften sollte man sich vorher informieren.

Klar, aber wo willst Du da die Grenze ziehen?
    Wo fängt das eine and und wo hört das andere auf?

Das geht ja nicht so einfach.

Noch etwas heikler: Motorradverkauf.
    Da habe ich mir immer den Führerschein vor der Probefahrt kopiert oder eingescannt und einen Schrieb aufgesetzt, dass der derjenige zwischen X uhr und Y Uhr mit meinem Motorrad unterwegs war. Wenn dann ein Strafrzettel kommt, sollte man sich abgesichert haben.

Das habe ich auch schon bei einem Motorradkauf so erlebt und jeder der sich anständig verhält sollte da nix dagegen haben.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du, die Ladeeinheit kann man aber auch einzeln kaufen. Nur für den Fall daß Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.

Ja, aber der Akku meines alten schwächelt nach ca. 5 Jahren so langsam und dann kann man(n) sich auch mal was gönnen....

Den alten mit dem Stecken habe ich auch.
    Und genau dieser Stecken ist nun kaputt. D.h. er hält nicht mehr im Gerät. Ich drücke ihn herunter und dort rastet er nicht mehr ein. :flop:
    Deshalb möchte ich auf den neuen 360° wechseln.

Danke Dir für den Bericht.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ja. Ich. Ich habe den 8995.

Reinigungsstation samt einer Reinigungskartusche ist im Lieferumfang enthalten. Auch eine Hartschalenaufbewahrungsbox samt der kleinen Bürste.

Die Reinigungskartuschen vorheriger Modelle kann man weiterhin benutzen. Die sind gleich.

Und? Bist Du zufrieden?
    Bei meinem jetzigen, alten hält der Stecker von der Dockingstation nciht mehr am Rasierer. Ist aber auch schon sicher 5 Jahre alt...

Hallo.

Hat hier jemand den Braun 360 ° Complete?
    Ich frage mich, ob diese "Dockingstation" im Preis dabei ist. Im www steht nur etwas von Bürste.
    Ich habe noch den alten Braun aus der eersten generation mit dieser "Dockingstation". Passen für den neuen auch meine bisherigen Reinigungstanks, die ich noch auf Vorrat habe?

Grüße SpeedTriple