Beiträge von SpeedTriple

Kopierst Du die *.pst Datei?

Falls ja, ist das der richtige Weg.
    Beachte jedoch, dass Du diese Datei nicht von CD öffnen kannst. Solltest Du sie von der Festplatte öffnen oder importieren wollen, dann beachte bitte, dass die Datei nicht schreibgeschützt ist. Das kann beim Brennen auf CD passieren.
    Hintergrund: Outlook öffnet die PST kurz und fügt Informationen hinzu.

Grüße SpeedTriple

Demnach ist der Status "coming soon".
    Das ist interessant, da sich eine Bekannte das gerät gerade gekauft hat. Ich war nämlich überrascht, da ich nirgends etwas darüber finden konnte. Thx.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von GuenterLudwig
    ...

Trotzdem werde ich auch das mit dem Importieren versuchen, nur ... wie macht man das?

Gruß
    Günter LUDWIG

Extras -> Konten -> Exportieren

Dann die Datei auf den Laptop übertragen und dort unter Outlook:
    Extras -> Konten -> Importieren.

Viel Erfolg :top:

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Infos zum Panasonic X66.
    Entweder habe ich einen :apaul: oder ich finde tatsächlich nichts. Es steht auch nichts auf der Panasonic Homepage.

Danke & Grüße SpeedTriple

Hallo.

Habe auch eine Matratze in 160x200cm. Habe zwar keine Ahnung welche "Sorte", aber sie war nicht billig (ca. 500,-€) und hat eine tolle Erfindung: Sie ist am Kopf und an den Beinen weicher und am Becken härter.
    Das gefällt mir sehr gut, da so die Schulter bei den "Seitenschläfern" tiefer eintauchen kann als das schwere Becken und somit die Wirbelsäule beim Schlafen besser gelagert ist.

Grüße SpeedTriple

Für drunter hat es bei mir bisher immer ein einfaches unifarbenes Shirt von H&M getan.
    Die gibt es in verschiedenen dicken. Für Sommer oder Winter.
    Der Kragen ist auch verschieden zu bekommen. Bei Hemd ohne Krawatte bevorzuge ich die engeren Rundkragen, da so ein schlabbriger Kragen unterm Hemd blöde aussieht.
    Das Shirt dann schön eng kaufen damit es keine Falten wirft und nebenbei unsere Astralkörper betont :rolleyes::D

Grüße SpeedTriple