-
Habe eben in der Zeitung gelesen das der Gewinner finanziell unabhängig ist. Und zwar schon vor dem Gewinn.
"Finanziell unabhängig" heisst für mich erstmal mehr als 200.000,-€ auf dem Konto und garantiert keine Miete zahlen müssen ;).
Aus diesem Grund ist das Spenden an eine Stiftung durchaus verständlich. IMHO.
Grüße SpeedTriple
-
Ich würde ein leeres JPG erstellen, welches recht groß ist.
Dann alle Bilder rein kopieren und nach belieben anordnen.
Danach abspeichern und auf die benötigte Größe verkleinern. Fertig 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
...
- Aston Martin Aero 8

Na ja, aber um ganz ehrlich zu sein, so richtig schön ist der ja nicht...
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Ich dachte immer, dass der von Morgan gebaut wird :confused:
Das ist doch der mit dem Holzrahmen, oder?
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich fahre privat auch einen Roadster, jedoch keines der genannten Modelle.
Ich fahre jedoch Roadster aus leidenschaft. Soll heissen so oft wie möglich offen, ohne Windschott und falls es mal regnet habe ich ein Stoffverdeck zur Not.
(nur mal so als Disclaimer ;))
Nun bin ich neulich den SLK 200 gefahren. Das Auto ist alles, aber kein Roadster und schon gar kein Auto, welches mir Spaß gemacht hat.
Die 163 PS haben sich angefühlt wie 90. Ich finde das Auto total schwer und behäbig. Der Sound kommt meinem Miele Staubsauger bei 1300 Watt gleich.
Zudem ist es für mich einfach kein Roadster fahren. Du wirst total abgeschottet von der Umgebung. Der SLK hatte ein riesen Windschott und diese Nackenheizung für empfindliche.
IMHO möchte Mercedes mit diesem Auto die gutbetuchte Hausfrau ansprechen, die angst um ihre Frisur hat wenn sie morgens zum Golfplatz fährt 
Ich würde lieber den Z4 nehmen. Da hat man noch eine lange Haube und den etwas weniger gefilterten Cabrio-Genuß.
Das ist natürlich alles sehr subjektiv und alles just my 0,02.
Schöne Grüße SpeedTriple
-
Die Frage ist doch, ob er vor Vertragsbeginn kündigen kann, oder?
Das glaube ich nicht. Du kannst IMHO frühestens am ersten Arbeitstag in der Probezeit kündigen.
-
IMHO gibt es bei XP eine Bandbreitenbeschränkung. Habe aber gerade keine Ahnung wo sich diese einstellen lässt.
Was zeigt Dir denn der Taskmanager (Netzwerk) beim Kopieren einer großen Datei an?
Die vollen 100 mbit bekommst Du mit dem Kopieren unter Windows eh nicht. Da ist noch einiges an Overhead dabei.
Ist es bei allen Rechnern gleich? -> Switch mal versuchsweise tauschen.
Oder sind evtl. einige Festplatten langsam?
Grüße SpeedTriple
-
Wow. Zwei Minuten :eek:
Danke Dir :top:
-
"Hello, hello..."
Hallo.
Ich suche ein Lied, worin eine Frau sehr eindringlich den Refrain "hello, hello..." singt.
Gleichzeitig beginnt ein Tusch. Das Lied ist schon älter und eher langsam.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich hatte bis letzte Woche ein R30 und war eigentlich zufrieden damit.
Nun habe ich diese Woche von meinem Arbeitgeber ein neues bekommen und zwar das T41. Was soll ich sagen: Das Handling ist einfach spitze. Sehr dünn und leicht. Habe mich so schnell daran gewöhnt, dass ich nie mehr etwas größeres will.
Das T41 ist dazu super verarbeitet und absolut leise trotz 1,6GHz.
Es ist bisher das Beste, was ich in den Händen hatte (und das waren schon einige wie Tecras von Toshiba und Acer Travelmates).
Ich würde das T nehmen, aber am Besten wird es wohl sein sich die Geräte mal live anzusehen.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Habe gestern die Show zum ersten Mal gesehen und fand die zum Thema "Verhütung" nicht schlecht gemacht.
Natürlich ist es was anderes als die HSS, aber diese soll die SKS sicher nicht kopieren.
Ich finde ihre freche Art und das Plappermaul ganz witzig.
Es ist eben für eine andere Zielgruppe als Harald es war. Keine Politik, dafür Themen der Jugend und das kann auch ganz witzig sein.
Grüße SpeedTriple