Hallo.
Ich habe mit dem FF 0.93 oft bei TT das Problem, dass der "Go"-Button nicht rechts neben dem Kontextmenü, sondern darunter ist.
Siehe der Screenshot:
Wer hat das auch?
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe mit dem FF 0.93 oft bei TT das Problem, dass der "Go"-Button nicht rechts neben dem Kontextmenü, sondern darunter ist.
Siehe der Screenshot:
Wer hat das auch?
Grüße SpeedTriple
Hallo Sebastian,
habt ihr schon auf dem Markt für Standardsoftware geschaut?
Die Datenmigration sollte keine Probleme machen.
Eine Eigenentwicklung kann sehr teuer sein und lange dauern. Nicht zu vergessen sind Wartung und Service/Support. Bei einer Eigenentwicklung muss sich zwingend jemand damit beschäftigt haben um im Problemfall fitt zu sein.
Um wieviele User geht es denn? Was ist das grobe Budget?
Grüße SpeedTriple
Ein Freund von mir hat genau den genannten D-Link und dieser hängt sich immer mal wieder auf. Dann muss man einfach mal den Netzstecker ziehen und gut ist.
Ist etwas nervig.
Ich hatte mal einen SMC der fürchterliche Geräusche von sich gegeben hat.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Kann man so aber pauschal auch nicht sagen. Ich hol mir für mein neues Töff ein Blitz SUS Ansaugsystem das hat nen Metallfilter der muß nicht gefettet werden und nix.
Metall?
Ist das dann wie ein Sieb? Ich kenne nur Papier- oder andere Zellstofffilter.
MS hat eine Liste heraus gegeben mit Programmen, die nach der Installation des SP2 Probleme machen können.
Das wäre natürlich eine super Sache.
Ist das aufwendig?
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Ich hatte das Ding auf der Arbeit auf einem P3 mit 1 GHz in Verwendung und als ich Outlook, Access und die Sidebar offen hatte, war Feierabend.
Vielleicht haben die den Speicherbedarf mittlerweile reduziert, aber er war mal sehr hoch.
Access ist doch eine Datenbank, oder?
Das könnte auch gut daran gelegen haben. Ich hatte auch mal irgendeine SQL-Datenbank installiert und die hatte alleine im Leerlauf schon über 100MB im
Speicher benutzt :eek:
Zudem kann man den Sidebar bequem mit zwei Klicks schliessen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
...Das Teil ist allerdings sehr speicherhungrig - unter 512 MB würde ich es nicht laufen lassen. ...
Bei mir läuft es mit 256MB RAM und belegt 12MB Speicher. Habe damit keine Probleme beim Surfen.
Hier mal mein Sidebar:
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
SpeedTriple du bist Klasse! :top:
Ich suche seit längerem sowas aber kam "nicht ums verrecken" (:D) drauf das die "Sidebar" heißen könnte....
MfG, TT-Leser
Vielen Dank.
Bei mir läuft das Ding absolut stabil. Wenn ich nachher Zeit habe werde ich mal meinen Sidebar hier zeigen.
Was ich leider noch nicht hinbekommen habe, sind die Aktienkurse der Börse Frankfurt einzublenden. Ich habe immer nur die Kurse der NYSE.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Mal ne blöde Frage: wie hast du das mit den SpiegelNews hinbekommen?
Trage diese Zeile als KLIP ein:
http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/0,5291,,00.xml
Schon hast Du die Spiegel News.
Die tagesschau ist sogar "vorprogrammiert" bei einem aus dem vorinstallierten Angebot.
Grüße SpeedTriple
Der RS6 ist nun wirklich nicht so selten. Da passt der Vergleich mit dem Ferrari nicht wirklich.
Selbst ein RS6 Plus fährt hier schon rum. In dieser blauen Edition. Das Auto ist ja wirklich limitiert und wird es danach so nicht mehr geben.