Hallo.
Mein Jeans-Käufer droht mir jetzt mit seinem Anwalt. EBay hätte ja nichts gemacht. Wieso auch?
Bin mal gespannt was da jetzt kommt.
Das nervt aber schon :flop:
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Mein Jeans-Käufer droht mir jetzt mit seinem Anwalt. EBay hätte ja nichts gemacht. Wieso auch?
Bin mal gespannt was da jetzt kommt.
Das nervt aber schon :flop:
Grüße SpeedTriple
Habe zufällig ne Seite gefunden wo solch ein Flügel mit TÜV-Gutachten angeboten wird:
![]()
Der Spolier ist wirklich potthässlich.
Wie soll denn so ein Luftfilter 5-8PS mehr Leistung bringen?
Ich behaupte einfach mal, dass die Leistung wegen der angesaugten warmen Luft sogar geringer wird. Der Luftfilter saugt die Luft ja rings herum an. Dann müsste man erst eine Abschirmung zum Motor bauen um zu verhindern das warme Luft angesaugt wird.
Just my 0,02
Hallo.
Habe gerade ein IMHO schönes Tool gefunden.
Unter http://www.desktopsidebar.com/ kann man sich den Desktop Sidebar runter laden.
Damit lässt sich der Desktop um Infos und Dienste erweitern.
Das ganze lässt sich super customizen. Ich habe z. B. die Spiegel News und mein Wetter, sowie mein Outlook in der Anzeige.
Hier mal ein Screenshot des Entwicklers:

Ich konnte nach der Installation übrigens keine Spyware finden.
Grüße SpeedTriple
Habe es gerade nochmal an einem Rechner getestet auf dem Thunderbird nicht lokal installiert ist.
Thunderbird.bat ist im gleichen Verzeichnis wie Thunderbird.exe, nämlich unter G:\Thunderbird .
In der bat steht:
start thunderbird.exe –Profile "profil/"
Der Ordner Profil existiert und ist leer.
Geht nicht -> :confused:
Spielt die Groß- und Kleinschreibung eine Rolle?
Danke & Grüße SpeedTriple
P.S.: Unter defaults exisitiert ein Ordner profile. Ist das richtig so?
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
... Folgende Probleme konnte ich aber nicht lösen: 1. Wenn auf dem Rechner schon eine Instanz des jeweiligen Programms läuft, die von der Festplatte aus gestartet wurde, passiert einfach nichts ...
Aha. Dann ist das vermutlich mein Problem. Auf meinem Rechner ist Firefox und Thunderbird schon drauf.
Danke & Grüße SpeedTriple
Hier mal mein Beispiel an Thunderbird:
G:\Thunderbird ist das Verzeichnis .
darin liegt Thunderbird.bat mit diesem Inhalt: start thunderbird.exe –Profile "profil/"
Ebenfalls im Verzeichnis Thunderbird liegt ein Ordner Profil
That´s it :confused:
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Hier gibt es eine Anleitung wie man Firefox und Thunderbird vom USB Stick starten kann.
Ich habe es genau so gemacht, nur funktioniert es nicht :confused:
Wenn ich meine bat öffne, läuft zwar ein Skript ab, aber die Programme öffnen sich nicht.
Starte ich die EXE ganz normal, werden meine Einstellungen wie e-mail-accounts und Firefox-Extensions nicht benutzt :confused:
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Könnte auch sein, daß der SL65 heißt. Unterscheiden kann man die beiden aber imho an den seitlichen Lufteinlässen an der Fronststoßstange. Diese hat der SL55 imho nicht, der SL65 hingegen schon...
Hat der SL55 mit AMG Performance Kit auch:
Grüße SpeedTriple
Wenn es "nur" Office und www sein soll würde ich nicht so schnelle Prozessoren nehmen. Lieber langsamere. Das ist erstens billiger und zweitens gibt es dann schon kleinere (leichtere) und leisere Laptops.
Für den studentischen Alltag würde ich eher eine lange Akkulaufzeit bevorzugen oder hast Du immer Strom an der Uni?
Grüße SpeedTriple