Beiträge von SpeedTriple

    Der Spolier ist wirklich potthässlich.


    Wie soll denn so ein Luftfilter 5-8PS mehr Leistung bringen?
    Ich behaupte einfach mal, dass die Leistung wegen der angesaugten warmen Luft sogar geringer wird. Der Luftfilter saugt die Luft ja rings herum an. Dann müsste man erst eine Abschirmung zum Motor bauen um zu verhindern das warme Luft angesaugt wird.


    Just my 0,02

    Hallo.


    Habe gerade ein IMHO schönes Tool gefunden.
    Unter http://www.desktopsidebar.com/ kann man sich den Desktop Sidebar runter laden.
    Damit lässt sich der Desktop um Infos und Dienste erweitern.
    Das ganze lässt sich super customizen. Ich habe z. B. die Spiegel News und mein Wetter, sowie mein Outlook in der Anzeige.
    Hier mal ein Screenshot des Entwicklers:



    Ich konnte nach der Installation übrigens keine Spyware finden.


    Grüße SpeedTriple

    Habe es gerade nochmal an einem Rechner getestet auf dem Thunderbird nicht lokal installiert ist.


    Thunderbird.bat ist im gleichen Verzeichnis wie Thunderbird.exe, nämlich unter G:\Thunderbird .
    In der bat steht:
    start thunderbird.exe –Profile "profil/"


    Der Ordner Profil existiert und ist leer.


    Geht nicht -> :confused:


    Spielt die Groß- und Kleinschreibung eine Rolle?


    Danke & Grüße SpeedTriple


    P.S.: Unter defaults exisitiert ein Ordner profile. Ist das richtig so?

    Zitat

    Original geschrieben von o2neuling
    ... Folgende Probleme konnte ich aber nicht lösen: 1. Wenn auf dem Rechner schon eine Instanz des jeweiligen Programms läuft, die von der Festplatte aus gestartet wurde, passiert einfach nichts ...


    Aha. Dann ist das vermutlich mein Problem. Auf meinem Rechner ist Firefox und Thunderbird schon drauf.


    Danke & Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Hier gibt es eine Anleitung wie man Firefox und Thunderbird vom USB Stick starten kann.
    Ich habe es genau so gemacht, nur funktioniert es nicht :confused:
    Wenn ich meine bat öffne, läuft zwar ein Skript ab, aber die Programme öffnen sich nicht.
    Starte ich die EXE ganz normal, werden meine Einstellungen wie e-mail-accounts und Firefox-Extensions nicht benutzt :confused:


    Grüße SpeedTriple

    Wenn es "nur" Office und www sein soll würde ich nicht so schnelle Prozessoren nehmen. Lieber langsamere. Das ist erstens billiger und zweitens gibt es dann schon kleinere (leichtere) und leisere Laptops.
    Für den studentischen Alltag würde ich eher eine lange Akkulaufzeit bevorzugen oder hast Du immer Strom an der Uni?


    Grüße SpeedTriple