Hallo.
Ich habe gerade mal gerechnet und glaube kaum, dass die Kurse stimmen können.
@ seb99: Leider kann ich die Seite nicht öffnen, aber auch diese Kurse stimmen doch sicher nocht.
:confused: Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe gerade mal gerechnet und glaube kaum, dass die Kurse stimmen können.
@ seb99: Leider kann ich die Seite nicht öffnen, aber auch diese Kurse stimmen doch sicher nocht.
:confused: Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Wenn du nur den ersten Kurs des Jahres brauchst: Klick.
MfG
bimmelbommel
Vielen Dank für den Link. :top:
Hallo.
Hat irgendwer einen Tipp für mich wo ich den Wechselkus DM zu PTS aus dem Jahr 1980 nachlesen kann?
Google konnte leider nicht helfen :confused:
Danke & Grüße SpeedTriple
Legal ist das schon. Es zwingt Dich ja keiner zu einer Probefahrt.
Alerdings würde ich Dem Verkäufer dann klarmachen, dass es so nicht geht. Irgendwo war der Kunde auch mal König ![]()
Grüße SpeedTriple
Mal ne blöde Frage:
Sind denn im SP2 alle bisherigen Updates und Patches mit drinnen? Oder muss ich die trotzdem noch installieren?
Danke & Grüße SpeedTriple
Schöner Bericht.
Hier sieht das mit der Höhe aber wirklich fies aus. Dabei macht das Auto einen recht hohen Eindruck.
Ich bin letzte Woche den aktuellen SLK gefahren und da war ich erstaunt wie wenig Wind man abbekommt. Okay, es war auch mit Windschott. Das Einzige was gezogen hat war der kleine Nackenwärmer
(ist aber was für Weicheier ;))
Grüße SpeedTriple
Danke. So werde ich es auch machen. Die Hose ist tip top neu.
Nur werde ich mir deshalb wohl meine erste rote Bewertung einhandeln.:(
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
....
Versuche ihn doch noch einmal darauf hinzuweisen, das jede Hose quasie ein Unikat ist. ..
Genau das habe ich auch geschrieben. Jede Hose ist von der Waschung ja einmalig.
Aber ich denke, dass der Käufer nur ein Argument sucht um die Hose zu tauschen.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das kenn ich. Nennt sich glaub ich Communicator. Den nimmt man zumindest auch öfter auseinander, und hat plötzlich 2 (oder auch mehr) Teile
Nur funktioniert dann keines von beiden ![]()
![]()
BTT, please.