Beiträge von SpeedTriple

Hallo,

Ich habe neulich bei eBay eine Jeans (nagelneu) versteigert.
    In der Auktion hatte ich ein Foto des Herstellers abgebildet. Alle Auktionen bei eBay benutzen genau dieses Foto.

Nun hat sich der Käufer gemeldet und möchte die Jeans umtauschen (er hat mir auch schon gedroht), da die Jeans nicht exakt so sei, wie die abgebildete.

Es ist eine verwaschene Jeans und da sieht nunmal nicht jede gleich aus. Der Unterschied ist wirklich minimal.
    Angeblich war er der Meinung, dass er genau die abgebildete auf dem professionellen Foto bekommt.

Dabei ist das Modell exakt wie beschrieben und neu.

Was meint ihr?
    Das kann doch nicht sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
      SpeedTriple
    Warst du in Metzingen auch bei NIKE?
    Lohnt es sich da hinzugehen??

Gruß

Felix

Ich war mal kurz drinnen.
    Die Schuhe sind alles Einzelstücke oder es gibt nur ganz wenige in einzelnen Größen.
    Glückssache ob genau Deine dabei ist.
    Habe mir ein Paar Sportsocken gekauft :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Ich war vor zwei Wochen in Metzingen (Boss, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Bally, Joop, etc.).
    Besonders von Ralph Lauren war ich enttäuscht. Es gab fast nur L oder XL. Besonders an Pullovern war nichts kleineres da.
    Ein einfaches Polo-Shirt kostet da auch 49,-.

Tommy fand ich da besser. Eine schöne Auswahl an Oberhemden in allen Größen. Von 29,- bis 49,-. Im Laden kosten diese soonst bis 89,-.

Bei Boss gab es jede Menge schwarze Anzüge. Aber alles durcheinander und ohne Service. Es hängt halt alles auf Ständern rum. Die Casual-Kleidung hatte zum Teil grässlichste Farben (lila mit orange und türkis). Habe dort nichts gefunden.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wirklich Sinnvoll wäre ein Dual-SIM Handy also nur, wenn ein 2 Empfänger hätte, so daß 2 Karten gleichzeitig eingebucht sein könnten, und damit auch beide Gespräche empfangen können.

Genau das meine ich.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ganz einfach. Ohne Unterstützung der NB ist es sehr schwer, Handys auf dem Markt zu bringen (siehe Sendo). So toll diese Funktion auch für Mobilfunknutzer ist, für NBs ist das Gift. Wie sollten die NB dieses Merkmal bewerben? "Wenn sie bei uns kein Netz haben, können sie auch zusätzlich eine D1-Karte reintun"?

Oder die E-Plus Prof. Tarife: IMHO sind die 3 ct./Minute ins Festnetz nicht kostendeckend (DB V), so dass E-Plus darauf spekuliert, dass auch netzintern|in die Fremdnetze telefoniert wird. Also nimmt man zusätzlich noch einen T&M-Tarif und schon geht die Kalkulation auf Grund.

MfG
    bimmelbommel, der ein aktuelles Gerät mit zwei aktiven SIMs affenstark findet :D.

Hehe, genau daran habe ich auch gedacht als mir die Idee kam:rolleyes: :D

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich frage mich gerade, wieso es noch kein Handy gibt, dass mit zwei SIM-Karten parallel zurecht kommt.

Das wäre doch super. Man kann zwei Verträge gleichzeitig nutzen, ist auf beiden Nummern erreichbar und kann kurz vor dem Anrufen entscheiden mit welcher SIM der Anruf raus gehen soll.

Technisch wäre das bei der heutigen Größe der Handys doch sicher machbar.
    2 SIMs mit 2 Antennen, dazu die passende Software, fertig?!?

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ... Wie wäre denn die Sachlage: Mutter fährt schon seit Ewigkeiten links und dreht sich zu Ihrem Kind rum, weil es schreit, ein schneller Mercedes kommt von hinten, denkt die wird schon zur Seite gehen, weil ja rechts keiner fährt (In D herrscht ja Rechtsfahrgebot!), er fährt zugegebenermaßen nah auf, ...

Dann ist er schuld.
    Niemand hat das Recht jemanden von hinten zu drängeln. Ebenso hat niemand das Recht auf freie Bahn.
    Wenn jemand mit 120 auf der linken Spur fährt ist es völlig egal ob rechts alles frei ist oder nicht: Ich muss warten und darf nicht drängeln.
    Das ist halt nunmal so.

Wir würden alle am liebsten die Strassen für uns haben, aber das geht leider nicht.

Just my 0,02

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... Wenn ich wirklich mal mit über 200 unterwegs bin, und vor mir jemand nach rechts die Spur wechselt, also ich gebe zu, da noch nie in den Rückspiegel geschaut zu haben, ob derjenige sicher auf der anderen Spur angekommen ist.... ich achte da mehr auf die Straße vor mir als auf den Verkehr hinter mir...

Also ich schaue immer vorne aus der Scheibe wenn jemand vor mir auf die rechte Spur wechselt und ich ihn überhole.
    Wenn Du hinten raus schauen musst bevor derjenige seinen Spurwechsel beendet hat, hast Du entweder 1000PS unterm Popo oder bist einer von denen, die schon neben einem sind bevor man überhaupt auf der rechten Spur angekommen ist.

Gute Fahrt. SpeedTriple