Habe mit FF 0.9.1 und IBM dieses Phänomen nicht.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mit FF 0.9.1 und IBM dieses Phänomen nicht.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Habe heute bei Stuttgart einen orangenen Gallardo mit rotem Nummernschild gesehen. Brutal laute Kiste :eek:
Danach am Nachmittag auf der A5 auf Höhe Bruchsal einen richtig dicken BMW 7 mit Kennzeichen München. Dicht dahinter ein Maybach mit ebenfalls Kennzeichen München und an dessen Stossstange ein Carrera 4S aus Stuttgart.
Das ganze auf der linken Spur bei nicht gerade niedriger Geschwindigkeit und so gut wie kaum Abstand.
Zur Erinnerung: Das ist die "Turbo-Rolf-Strecke".
Habe gestern (rein beruflich) jemanden kennen gelernt, der in seiner Garage drei Mercedes stehen hat.
Okay, soweit nichts besonderes, aber es waren E55 AMG T-Modell, S55 und ein SL55. Aktuelle Modelle wohl gemerkt. :eek:
Der Anblick war schon etwas überraschend.
Der gute Mann ist übrigens Selbständig und kein Angestellter ![]()
Bitte dieses posting nicht werten. Es geht nur um die seltene Kombination der Autos.
Bist Du Dir sicher, dass das ein F501 ist?
Ich sehe auf dem Foto nämlich keinen Heckflügel, oder?
Grüße SpeedTriple
Re: Re: Re: Hilfe beim Notebookkauf
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Das ist interessant und war mir bisher unbekannt. Dann tendiere ich umso mehr zu dem Samsung P-35, das ja ein 15" SXGA+ Display hat und somit wohl einen guten kompromiss aus Auflösung und faktischem Durchmesser des Displays bietet, gell?
Du bekommst halt richtig viel drauf auf den Bildschirm.
Ich möchte nicht wieder mit einem XGA arbeiten müssen.
Grüße SpeedTriple
Re: Hilfe beim Notebookkauf
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
...
-eine möglichst brilliantes Display, das auf keinen Fall kleiner als 15 Zoll sein darf
...
Wobei zu beachten ist, dass die Größe alleine nichts aussagt.
Vielmehr kommt es auf die Auflösoung an.
XGA bringt Dir auf einem 15" nicht mehr als auf einem 14", ausser mehr Stromverbrauch.
Bei 15" bietet sich schon SXGA+ an, wobei das manchen Leuten (schlechte Augen) zu klein ist.
Acer hat beides im Angebot.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
....
Cookie-Culler
http://cookieculler.mozdev.org/
Die Zweiklassengesellschaft für Cookies. Man kann einzelne Cookies auswählen und als "zu schützen" markieren. Später werden dann auf einen Knopfdruck alle nicht geschützten Cookies gelöscht.
...
Das ist ja eine geniale Erfindung. Sowas habe ich schon immer gesucht :top:
Danke für den Tipp.
Zusammen mit dem serienmässigen Cookie-Management kann man nun perfekt aufräumen.
Grüße SpeedTriple
Hallo,
Ich bin einmal komplett herum gefahren. Das war 1999.
Spontan fällt mir das ein:
Übernachtet haben wir auf drei Campingplätzen. Einer davon war in Agios Nikolaos.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Hallo!
Ich hätte da mal ne frage weil der Thread schon offen is!
Und zwar:
Wenn ich jetz nen W-lan AP habe! Und mir dann in mein Laptop ne W-Lan Karte (PCMCIA) stecke wo gebe ich dann den WEP schlüssel ein ?
MFG
Auf der Tastatur
SCNR
Der AP generiert den Schlüssel und diesen musst Du auf allen Clients (Laptop) auch eingeben.
Grüße SpeedTriple
Kannst Du mal einen Screenshot machen und hier posten?
Würde mich interessieren was das für eine Leiste ist.
Grüße SpeedTriple