IMHO ist es auch daneben, dass ein 60PS Autochen so einen Lärm macht, aber jedem das Seine.
Was ich eigentlich loswerden wollte: Da wartete doch jemand im Video an einem Fußgängerüberweg, oder? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO ist es auch daneben, dass ein 60PS Autochen so einen Lärm macht, aber jedem das Seine.
Was ich eigentlich loswerden wollte: Da wartete doch jemand im Video an einem Fußgängerüberweg, oder? :eek:
Jaja...

![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Liegt es vielleicht daran?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=907476#post907476
o2neuling
Ja, danke. :top:
Grüße SpeedTriple
Statusbar Clock 1.5
Blendet eine Uhr und das Datum unten rechts in dien Statusbar ein.
Format kann man individuell anpassen.
http://update.mozilla.org/exte…id=55&category=Appearance
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Hat das bei Euch mit den PugIns geklappt?
Bei mir passiert nichts, wenn ich sie installiere :confused:
:gpaul: ?
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Alles IMHO:
Grüße SpeedTriple
Re: Re: Re: Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Tools > Options > Advanced > Browsing > Hide tab bar when only one website is open
-SF³
Danke Dir. :top:
Grüße SpeedTriple
Re: Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...
Tabbrowser Extensions
Tabbed browsing? Für IE'ler ein Fremdwort, für den Mozilla User schon seit Jahren eine unverzichtbare Erfindung im Kampf mit den Seiten. Tabbrowser Extensions sind ein Verwaltungstool für eben jene. Durch alle Features dieses Programmes bin ich bis heute nicht gestiegen aber allein Funktionen mit den durch ihre Namen selbsterklärenden Funktionen wie "Duplicate Tab", "Close all other Tabs", "Close Right Tabs" oder "Close Left Tabs" sind gold wert. Natürlich können die TE noch viel mehr (Tab Gruppen in verschiedenen Farben usw.) aber das findet mal selber raus
...
Hallo.
Habe die empfohlene Extension installiert gehabt.
Da sie mir nicht gefallen hat, habe ich sie wieder deinstalliert und nun habe ich Probleme :flop:
Wenn ich Firefox öffne sollte normalerweise nur eine Seite geladen werden und diese nicht in einem Tab. Doch jetzt wird automatisch immer ein Tab geöffnet. Auch wenn nur eine Seite offen ist :flop:
Das nervt mich.
Habe die Extension erfolgreich deinstalliert, aber der Tab kommt einfach immer
Zudem ist der browser langsamer geworden.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder weg bekomme?
Hallo.
Ich habe auch ein NB von Acer und bin super zufrieden.
Verarbeitung und nette Details passen einfach.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Oder Herunterladen, scheint hier ja ausnahmsweise mal keinerlei juristische Probleme zu geben.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,307390,00.html]<<< KLICK >>>[/URL]
Oh, da wäre ich vorsichtig.
Nur weil der Regisseur das nicht verbietet muss es noch lange nicht rechtens sein.
Ich denke, die Studios und andere welche irgendwelche Rechte an diesem Film haben, sehen das anders.
Grüße SpeedTriple