Beiträge von SpeedTriple
-
-
Hallo.
Ich krame diesen Thread mal aus, da ich durch einen Kollegen auf die lässigen Klamotten von A&F aufmerksam geworden bin.
BTW: Hier gibt es aber auch über alles einen Thread

Auf der A&F Homepage sind die Sachen ja auch nicht gerade billig.
Hat inzwischen irgendwer eine Möglichkeit gefunden an solche Sachen hier in D heran zu kommen?Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Hört sich fast so an wie die Geschichte eines Freundes.
Der ist im sechsten Semester BWL/Mannheim exmatrikuliert worden. Danach ist er an die FH Worms gewechselt und studiert dort sehr erfolgreich internationale BWL.
Die FH scheint wohl "einfacher" zu sein, da er in Mannheim wegen seiner Noten raus geflogen ist und in Worms viele Einser schreibt.Grüße SpeedTriple
-
Wie sieht es denn bei BMG mit dem Kopierschutz aus?
Laufen diese CDs auch in PCs, DVD-Playern, Auto-Radios, etc.?Grüße SpeedTriple
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lemmeob
Hey Leute
Ich suche ein lied, dass glaube ich mal ein Titellied von einem Film war.
Es ist ziemlich rockich und in der mitte ist eine passage, wo man den Sänger langsam singen hört (die passage fängt mit "close your eyes" an)
Im Lied hört man auch immer mal wieder "come with me". Das scheint aber nicht der Name des Liedes zu sein.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Danke Lemmeob
Puff Daddy - Come With Me
aus dem Soundtrack von "Godzilla".
Grüße SpeedTriple
-
Bei sowas würde ich in einen Laden gehen.
Nur dort kannst Du das Leder anfassen und testen.
Es gibt solche Handtaschen und Kofferläden, die meist auch eine gute Auswahl haben. Ich habe da meinen Geldbeutel her.
Sehr weiches Leder in schwarz und die Kreditkartenfächer sind mit einem Druckknopf verschlossen damit nichts raus fällt. Hält nun schon 3 Jahre und sieht aus wie neu. Eine Marke steht nicht drauf. Hat damals 120,-DM gekostet.Grüße SpeedTriple
-
Wie kommst Du denn an das Regal?
Das ist doch zugestellt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Erlaube mir eine Frage: Was genau möchtest du eigentlich? Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie ergibt dein "geposte" wenig bis gar kein Sinn. Eigentlich wollte ich dir helfen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. :confused:Gruß,
MartinAber klar sei Dir das erlaubt.
Natürlich gibt mein "geposte" einen Sinn.Vorgestern habe ich ein möglichst kostenloses Girokonto gesucht, da meine Hausbank langsam unverschämte Gebühren verlangt.
Ich mochte also eine Empfehlung zu einem möglichst kostenlosen Girokonto.
Ich bin zu meinem persönlichen Ranking gekommen und mein Favorit war die DKB (auch dank dieses Threads). Ich muss ja nicht das erst beste Angebot gleich abschliessen.
Dann hatte ich gestern ein Angebot meiner Hausbank für ein Girokonto für 1,-€ bekommen.Jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
Entweder zur DKB oder einer anderen Online-Bank, wobei die DKB meine momentan Nummer 1 ist.
Oder bei der Hausbank bleiben, da 1,- € nicht wirklich viel ist.Fazit:
Ist doch alles wunderbar. Mir wurde geholfen und ich habe jetzt "nur noch" eine Entscheidung zu fällen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
...Wenn man sich zwischen zwei Angeboten entscheiden "muss", gibt es normalerweise gutes an dem einen und eben gutes an dem anderen.Gruß,
MartinIch muss mich ja nicht zwischen den zweien entscheiden.
Ich habe z.B. noch ein Angebot meiner Hausbank für 1,-€ im Monat.
Das ist natürlich "schlechter" als das der DKB, aber dafür habe ich immernoch einen Ansprechpartner um die Ecke.
Das mag für einige nichts zählen, aber wenn ich vielleicht mal später was von denen will, weiss man nie wofür es gut ist seit X Jahren dort Kunde gewesen zu sein. Zumindest meinte der Berater gestern, dass sie mich gerne halten würden.
Und 1,-€ ist nun wirklich nicht die Welt für eine Bank mit Filiale um die Ecke.
Aber natürlich ist die DKB als Online-Bank billiger.Grüße SpeedTriple