-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Hä? :apaul: oder :gpaul: ?
Bei der DKB-Bank kannst du kostenlos an allen Geldautomaten der EU-Zone, also selbstverständlich auch innerhalb Deutschlands (wohl weit über 100.000 !!!), abheben. Da kommst du mit 22.000 und kostenlos ... tzt 
Gruß,
Martin
Diese Antwort mit den 22.000 Automaten bezog sich auf Deine Frage was an der 1822Direkt gut sei (siehe mein Zitat im posting). Das ist gut. Aber nicht so gut wie die DKB. Deshalb ist die 1822Direkt bei meinem "persönlichen" Ranking auch auf Platz zwei hinter der DKB.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Man müsste doch bei der DKB als Schüler/Student auch ein kostenloses Konto eröffnen können?
Dazu muss man nicht mal Schüler oder Student sein. Das kann jeder laut FinanzTest.
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Was genau spricht für 1822Direkt?
Gruß,
Martin
Das große Pro ist IMHO, dass die Sparkasse 22.000 Automaten hat und das Geldabheben dort nichts kostet.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Hallo,
wenn ich mich nicht taeusche, hat die Stiftung Warentest in Form ihres Ablegers fuer Finanzangelegenheiten ("Finanztest") vor ein paar Wochen die DKB zu der Bank gekuert, die fuer Privatkunden am Besten geeignet ist. Seitdem ueberlege ich auch, mich von der Dresdner abzuwenden.
In Trauer um die Advance Bank 
Percy
Alles anzeigen
Hier ist der besagte Test
Ich schwanke momentan zwischen DKB und 1822Direkt.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich krame mal diesen alten thread aus, da ich mich auch im ein kostenloses Girokonto kümmern möchte.
Hat hier nun mittlerweile jemand Erfahrungen mit der DKB gesammelt? Hier nochmal der Link zu den aktuellen Angeboten
Danke & Grüße SpeedTriple
-
-
Es soll jetzt keine Werbung sein, aber schaue Dir doch mal sowas an.
-
Vorsicht: OT
Da gab es doch mal ein Experiment in den USA.
Dort hat ein Professor an einer Uni ca. 90% aller Uni-Rechner-Passwörter seiner Studenten mittels einer simplen Wörterbuchattacke erraten.
Komischerweise waren ziemlich viele Science-Fiction Helden unter den Passwörtern 

-
Ja, habe schon einen anderen Pulli und diverse Polo-Shirts.
Das Schild im Genick sieht so aus wie immer.
Fotos ist schlecht, da der Pullover gerade (wohl oder übel) in der Reinigung ist.
-
-
Keiner von denen.
Ein Großhandel hat hier in der Stadt ein Ladenlokal und verkauft dort Levis, Diesel, Tommy, Lacoste und eben Polo.
Bisher war ich aber immer zufrieden und ich ging davon aus, dass es Originale sind die dort verkauft werden.
Grüße SpeedTriple