Wie schon gesagt, muss es installiert werden.
Einfach den alten Rechner eine Woche parallel zum neuen betreiben. Dann geht auch nix verloren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon gesagt, muss es installiert werden.
Einfach den alten Rechner eine Woche parallel zum neuen betreiben. Dann geht auch nix verloren. ![]()
Nun habe ich auch mal eine Frage:
Habe mir letzte Woche in einem Shop hier in der Stadt einen Polo Pullover aus Lammwolle gekauft. Da gerade Sommer ist war das gute Stück auf 69,-€ herunter gesetzt.
Es sah für mich sehr echt aus. Alle Labels waren drann und schliesslich ist es ein offizieller Shop.
Nun musste ich daheim feststellen, dass der Pullover nicht waschbar ist. Nichtmal Handwäsche, wie ein anderer Polo Pullover von mir.
Das ist doch nicht normal, dass zwei äusserlich gleiche Pullover (andere Farbe) sich darin unterscheiden, dass der eine waschbar ist (Handwäsche) und der andere angeblich nicht.
Den waschbaren habe ich allerdings schon länger.
Grüße SpeedTriple
BTW: Wie sollen denn andere Schlüssel in den Klappschlüssel passen?
Da ist doch gar kein Platz, oder?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Bei Cyberport :
Elitegroup DeskNote G320 - C3 1GHz DVD 14Zoll 128MB 20GB ohne BS
für 599€.
Sind aber 200 zuviel.
Ist da auch ein Akku dabei?
Ist IMHO bei manchen dieser DeskNotes nicht so :flop:
Grüße SpeedTriple
Es wird wohl schwierig sein jetzt noch einen 800-1000MHz Laptop zusammen zu stellen. Neu wohlgemerkt.
Da musst Du wohl auf gebrauchte Geräte ausweichen.
Grüße SpeedTriple
Es wird wohl schwierig sein jetzt noch einen 800-1000MHz Laptop zusammen zu stellen. Neu wohlgemerkt.
Da musst Du wohl auf gebrauchte Geräte ausweichen.
Grüße SpeedTriple
Ein Schelm der an eine Wörterbuch-Attacke denkt ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sehr unpraktisch, wenn man mal eben einen Link hinzufügen will ...
Grüße, Öle
Naja. Wenn man MS Frontpage (im Office Paket) oder irgendwas anderes vergleichbares, und sei es nur ein Texteditor, zur Hand hat, geht das auch in einer Minute.
Versuche es doch mal beim großen Auktionshaus im www ![]()
Als Arbeitestier sind die IBMs IMHO gut. Die halten lange und Treiber-Support ist auch super. Am Besten die T-Serie.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich würde auf jeden Fall klar zum A3 tendieren.
Bei Audi wurde beim Modellwechsel technisch wirklich viel bewegt, z.B. 16V TDI, FSI Motoren, Vierlenkerhinterachse. Beim Astra wurde technisch gesehen nichts wesentliches verändert, das Licht ist vielleicht ganz nett, aber die vielgepriesenen Dämpfer sind technisch nichts so wesentliches und lassen sich eigentlich jedem Auto nachrüsten. Benzinturbos saufen eh noch recht viel unter Vollast, die sind eher was für Heizer, aber nicht zum Autobahnfahren. Das ist schon wieder ein Nachteil für den Opel.
Opel hat technisch nicht viel geändert?
Das wäre mir neu. Der ganze Astra ist neu. Das Fahrwerk ist in jedem Test dem A3 überlegen gewesen und wurde gelobt.
Dein Argument mit der Vierlenkerhinterachse ist etwas mager, da diese nicht wirklich etwas bringt. Da stand letztens im Spiegel ein interessanter Bericht drüber drinnen. Fazit war, dass ein gut abgestimmtes konventionelles Fahrwerk wie im Astra dem Vierlenker im A3 überlegen ist.
Der 2.0 FSI ist für den A3 sicher ein gute Wahl. Der Motor hat sogar gegenläufige Ausgleichswellen und sollte auch laufruhig sein,...
Was erstmal ein Zeichen dafür ist, dass er diese wohl auch nötig hat ![]()
... genug Kraft hat er auch...
Wobei "genug" immer eine Frage des Anspruchs ist. Das muss doch jeder selbst wissen. Ich kenne Leute, denen sind ihre 45PS genug.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Wenn du etwas sparsames aber kraftvolles willst, der neue 2.0 TDI ist wirklich auch ein guter Motor. Und der 3.2er ist natürlich eine Klasse für sich, einfach Understatement ... würde schon sagen das der auch empfelenswert ist, besonders wenn du sowiso die Ambition Ausstattung willst. Beim 3.2er und 2.0 TDI kannst du auch DSG bestellen.
Arbeitest Du bei Audi? ![]()
Grüße SpeedTriple