Beiträge von SpeedTriple

Habs gefunden :)
    http://www.computer.org/cspress/pdfs_docs/FORMAT.DOC

Hier für alle, die es interessiert ein Auszug aus den Guideliness der IEEE :

Schöne Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Wer ist denn ein Konkurent von DELL?
    Ich soll ein Angebot für 8 Arbeitsplätze einholen.
    Habe bisher Telekom und DELL angesprochen.
    Telekom war ca.70% teurer.

Wen habe ich vergessen?

Compaq, IBM, Maxdata, Siemens.

Grüße SpeedTriple

Re: Was sind richtige Freunde ?

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Kennt ihr auch solche Beziehungen, dass jemand irgendwem ohne Wenn und Aber seine Jacke gibt, damit er sich nicht erkältet ?

Freundschaft bedeutet geben ohne dass der andere danach gebeten hat.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    sofern mir bekannt ist es dafuer gedacht, dass man als Endverbraucher, falls man sich dafuer interessiert weiss wie teuer sie ist wenn man es käuflich erwerben möchte

Das könnte sein, aber ich habe solche Zeitschriften/Kataloge noch nie gekauft, sondern immer geschenkt bekommen.
    Z. B. ist eine Kundenzeitschrift ja eher als Bonus für den Kunden gedacht. Wäre ja dreist, wenn man die kaufen müsste. Trotzdem stehen fast immer Preise drauf.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Was mich etwas irritiert, ist dass der Fahrtwind im nichts auszumachen scheint, und er noch nichteinmal eine Verkleidung an seiner Hayabusa hat.

Das ist mir auch aufgefallen.
    Ich selbst hatte schon unverkleidete und vollverkleidete Motorräder. Meine ZX-9R ist vollverkleidet und selbst das ist bei annähernd Topspeed extrem windig. Man versucht irgendwie Schutz hinter der Scheibe zu finden und trotzdem zerrt der Wind brutal am Kopf.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man deshalb auf einer unverkleideten Hayabusa einen Wheelie mit über 300km/h machen kann.

Auch die anderen Videos mit der schwarzen GSX-R kommen mir langsamer vor. Aber das kann auch täuschen.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    ...
    Sprachwahl vom Headset aus funzt nicht und der Akku ist dank der ständig aktiven Verbindung zum 6310i innerhalb eines Tages leer.

Der Akku meines HS810 hält bei sporadischer Nutzung mehrere Wochen (incl. mind. 30 Min. Telefonieren) (im Winterhalbjahr telefoniere ich recht wenig; Winterruhe halt ;) ). Ich klappe es nur zum Telefonieren auf und danach wieder zu.
    Wahrscheinlich hat auch Dein HS810 eine (andere) Macke :(

Willi

Habe auch ein 6310i und mein HS810 ist auch nach 2 Tagen leer, doch ich klappe es auch immer zu :eek:

Seit Januar ohne nachladen :eek:
    Das kann doch nicht sein, oder?

Grüße SpeedTriple