Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    ...
    Nur leider, leider funzt das Teil mit Nokias nur weniger zufriedenstellend.

Willi

Kannst Du das etwas näher erläutern?

Mein HS810 hat eine nicht sehr lange Standby-Zeit. Irgendwie ist nach 1-2 Telefonaten und 2 Tagen Standby (auch meistens zugeklappt) der Akku leer.
    Ist das bei Euch auch so?

Grüße SpeedTriple

Zum surfen im INternet rfeicht ein 11Mbit/s WLAN.
    Selbst wenn Du nur 1Mbit/s Empfang hast, ist das noch immer mehr als DSL (786kbit/s) leistet.

Um Protokolle musst Du Dich nicht kümmern. Das ist ganz normal TCP/IP.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Wenn Du Dir dazu irgendeine günstige Grafikkarte mit TV-Out zulegst, stände Deinem HTPC light (Home Theater PC) nichts mehr im Wege.

Fragen? ;)

Tim

Ja ;)

Ich dachte an sowas.
    Würde das funktionieren?

Ich habe noch einen AMD 1700+ hier stehen.
    Welche Grafikkarte und TV-Karte bräuchte ich für mein Vorhaben?

1000Dank SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    ...Man kann die Dinger dann auf DVD brennen und am TV anschauen. Für das Geld bekommt man allerdings schon fast nen externen DVD - Rekorder.

Ich würde aber lieber direkt von der Festplatte des Rechners auf dem Fernseher abspielen. Geht das auch?

Danke & Grüße SpeedTriple

Hallo.

Durch einen Artikel in der "Chip" bin ich auf die Idee gekommen einen alten Rechner als Videorecorder nutzen zu wollen.

Macht jemand von Euch sowas?
    Was brauche ich alles dafür?

Eine TV-Karte? Muss die etwas besonderes können?
    Eine moderne Grafikkarte?

Ich möchte auf alle Fälle die aufgezeichneten Sendungen später am TV anschauen. Ob das geht habe ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen können.

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich habe für Spanienurlaube eine spanische PrePaid Karte und heute gleich mehrere SMS bekommen.
    Da ich nicht weiß ob es evtl etwas wichtiges ist (evtl. läuft ein Zeitlimit aus?), wäre es super, wenn mir jemand die SMS übersetzen könnte: :top:

SMS 1:
    (Von: Contestador)
    Llamadas Perdidas: 2 llam. <eine lange Nummer> a las <Datum>

SMS 2:
    Promocion Vodafone: Te regelamos 200 SMS a moviles Vodafone para disfrutar en los dos meses siguientes al dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

SMS 3:
    Te regalamos todas las alertas via SMS al 141 que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

SMS 4:
    Promocion Vodafone: Te regelamos todas las consultas de saldo que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos, marca *134#

Irgendwas mit Promotion? <-- Gemeint ist die Verkaufsförderung ;):D
    Evtl. etwas wichtiges?

Vielen, lieben Dank schonmal, SpeedTriple