Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kommt drauf an, was man unter Qualität versteht.
    Meint man damit Zuverlässigkeit und einwandfrei Funktion der angebotenen Funktionen, okay.
    Aber daß ein Mondeo Ghia eine bessere Quali bietet als ein Fiesta Modell "Nackt", ist doch auch klar.

Verstehe ich nicht.
    Ist das kein Widerspruch?

Ich sehe das so: Wenn an meinem Auto nach kurzer Zeit z. B. ein Fensterheber defekt ist, dann ist das schlechte Qualität. Egal ob das Auto ein Fiesta, ein Mondeo oder ein Maserati ist. Schliesslich habe ich für den Fensterheber einen Preis gezahlt. Dieser Preis wurde vom Hersteller festgelegt. Ebenso wie die Funktion. Wenn ich also den Preis bezahle, dann erwarte ich auch die Funktion es entsprechenden Teils.

Ich hoffe, man versteht was ich meine :rolleyes:

Übrigens: Sind bei Maserati nicht sowieso alle Werkstattbesuche in den ersten drei Jahren inklusive?
    Das ändert natürlich nichts daran, dass es ärgerlich und zeitaufwändig ist.

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich habe neuerdings folgendes Phänomen:
    Ich öffne Outlook 2000 (SP3) und nach ca. einer Minute steigt die CPU Auslastung auf maximum.
    Laut Task-Manager nutzt Outlook die CPU zu 98% :confused:
    Schliesse ich Outlook, ist der Rechner wieder normal im Leerlauf (2-3%).

Habt ihr das schonmal gehabt?
    Woran an Outlook liegt das?

Danke & Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Vorhin kam auch die erste IKEA- Eröffnung in Moskau auf irgendeinem Dritten Programm. Sah genauso übel aus. Die Leute standen ganz früh davor (wie ich früher bei den Backstreet Boys) und mussten am ende 3- 4 Stunden an der Kasse warten.....
    Aber für IKEA tut man bzw. Frau ja so einiges. Dafür ist das aber der falsche Thread :D

Gruß
    Mekong

Das kam auf 3SAT. Habe ich auch gesehen.
    Dort wurden am ersten Tag 27.000 Menschen gezählt! :eek:

Grüße SpeedTriple

TT nicht erreichbar

Hallo.

Hat noch jemand seit einer Woche das Problem, dass TT zeitweise nicht erreichbar ist?
    Ich surfe auf TT, dücke einen Link und nichts passiert mehr.
    Schliesse ich alle Fenster des IE und starte ihn neu auf http://www.telefon-treff.de/, bleibt der Bidlschirm weiß bis der Timeout kommt.
    Gerade eben war TT von 19:50 bis 20.00h wieder nicht erreichbar.

Habt ihr das auch?

Grüße SpeedTriple

Hast Du ein Netzwerk und noch einen anderen Rechner?
    Dann könntest Du z. B. mit Norton Ghost Deine komplette Platte des Laptops in eine Image-Datei über das Nertzwerk auf den anderen Rechner sichern.
    So mache ich das auch immer für Sicherunsgzwecke
    Nach der Reparatur das ganze Retour :)
    Klappt bei Ghost 2003 mit festen IPs und sogar mit DHCP.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hast Du das Radio schon mal resettet? Ist da eine Reset Taste dran?
    Oder mal eine ganze Weile vom Strom (Batterie) genommen?

Hat Clarion eine Hotline?

Das Radio ist extra. Radio und Navi sind zwei getrennte Geräte. Denke nicht, dass man das Navi resetten kann.
    Die Clarion Hotline hatte ich schonmal bemüht. Ist nicht wirklich der Hit. :flop:

Habe hier sogar zwei CDs. Eine von 2002 und eine von 2004. Es geht mit beiden nicht.
    Komischerweise werden beim Wechsel keine Updates mehr gemacht. Es kommt sofort der Einstiesgbildschirm.
    Bei der alten CD wird beim Start Version 2.0 angezeigt und bei der neueren Version 2.5.
    Ich dachte auch, dass evtl. beim Updaten auf die neue 2004er Version was schiefgegangen ist, aber so wie es aussieht, kann man nicht mehr auf die alte downdaten und dann wieder updaten.
    Evtl. "merkt" er sich alle Versionen???

Oder mache ich einen Denkfehler?

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Vielleicht ist der Empfänger kaputt wenns nicht am Sender der Fernbedienung liegt. Gibt es denn keine manuelle Bedienung direct am Gerät??

Es ist ein Gerät, bei dem der Rechner samt CD im Kofferraum untergebracht ist und auf dem Amatrurenbrett nur der Monitor steht (also ein reines Navi; radio ist extra).
    Am Monitor ist auch der Infrarot Empfänger, allerdings lag der Monitor nun 2 Monate daheim im Schrank. Ist nie runter gefallen oder so.
    Habe im MediaMarkt mal probiert mit meiner Fernbedienung die dortigen Geräte zu steuern, was aber nicht ging. Deshalb dachte ich auch erst, dass meine FB defekt wäre.

Es gibt am Monitor nur einen on/off Schalter und sonst keine Möglichkeit das Navi zu bedienen. Leider...

Danke & Grüße SpeedTriple