Hallo.
Ich mache den immer mit Gin, Rum, Tequilla, Wodka, Triple Sec, und Cola. Dazu einen spritzer Zitronensaft.
Von Gin, Rum, Tequilla und Wodka je 2cl und den Rest mit Cola auffüllen. Aber vorsicht: Haut ganz schön rein ![]()
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich mache den immer mit Gin, Rum, Tequilla, Wodka, Triple Sec, und Cola. Dazu einen spritzer Zitronensaft.
Von Gin, Rum, Tequilla und Wodka je 2cl und den Rest mit Cola auffüllen. Aber vorsicht: Haut ganz schön rein ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich habe ein Clarion Navi im Auto. Schaltet man es ein, muss man zuerst einen Text (man achtet auf den Verkehr.. blabla..) mit "okay" bestätigen. Seit heute geht das aber nicht mehr und ich komme nicht weiter .
Ich drücke auf der Fernbedienung, aber nichts passiert.
War gerade bei zwei MediaMärkten, die die Geräte zwar verkaufen und einbauen, aber nicht wirklich Ahnung haben.
Der eine meinte zuerst, dass meine Fernbedienung hinüber wäre. Dann habe ich mir eine Fernbedienung von denen geborgt (die gleiche), es ging aber auch damit nicht.
Hat jemand von Euch sowas schonmal gehabt oder hat ein Clarion Navi?
Weiß jemand einen Rat?
Danke & Grüße SpeedTriple
Erinnert irgendwie an die Dschungelprüfung von Caroline Beil ![]()
![]()
SCNR
SpeedTriple
Hallo Dingens,
bin nun schon seit Jahren Palm-User und hatte sowas noch nie (toi toi toi).
Wenn eh gerade alles bei Dir weg ist
, mache doch mal per Hand einen hard reset.
Danach wieder einen sync und schauen, ob es besser wird.
Viel Erfolg, SpeedTriple
Hallo.
Ich nutze auf diesem Rechner den BS-Player, nur werden *.mpg Videos auf dem Kopf und seitenverkehrt wiedergegeben :confused:
Auf einem anderen Rechner habe ich den gleichen Player installiert und da ist alle richtig.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Habe im BS-Player schon alles mögliche durchsucht, aber kein Menu zum Drehen gefunden.
Vielen Dank & Grüße SpeedTriple
Was möchtest Du denn damit machen?
Cross-Country und Touren oder eher Single Trails und Just for Fun wie ein handliches Dual Bike?
Grüße SpeedTriple
Okay, wenn Du wirklich alles in neinem Gerät haben möchtest, ist das 9210 mit seiner Tastatur ungeschlagen.
219,- sind natürlich eine Menge Holz.
Ist es denn sicher, dass es so teuer ist? Evtl. mal woanders fragen. Oder ist ein Ersatzteil so teuer?
Grüße SpeedTriple
Nutzt Du das 9210 als "Haupthandy"?
Falls nein und Du eh die meiste Zeit mit einem kleineren gerät in der Tasche telefonierst, würde ich zu einem Palm greifen. Da ist die Technik weiter fortgeschritten und mal ehrlich: State Of The Art ist das 9210 nicht mehr.
Grüße SpeedTriple
Re: halloo!!
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
Im TV läuft doch immer diese Werbung vom neuen Peugeu 307 CC... eine Clique hockt am Strand und als ein Typ aus dem Auto ein Cabrio macht, "stürzt" im Hintergrund eine "Felsstrasse" zusammen und die Sonne scheint!! Im Lied kommt (glaube ich) immer wieder "let the sunshine" vor...na ja, kennt jem. den Interpreten oder den Namen von diesem Song?! das wäre echt klasse... *hihi*
Milk & Sugar - "Let the sunshine in"
(mal wieder
)
Grüße SpeedTriple