Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber wie wäre es mit einem Detektiv der herausfindet wer der jenige ist.

Cya

Michael weiß bereits wer das ist.
    Steht im Thread ;)

@ Michael: Gibt es etwas neues?
    Hoffe, es hat sich zum Guten entwickelt.

Grüße SpeedTriple

Die Partition wirst Du finden, aber deren Inhalt (die Daten) nicht lesen können.
    Musst Du zum plattmachen aber auch nicht, also ist das nicht schlimm.

Grüße SpeedTriple

Re: Neu-Formatierung

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    ...
    Wie muss ich dabei vorgehen, damit auf ich alle Partitionen zugreifen kann. Ich werde dieses Programm auf den Startdisketten verwenden (der Name fällt mir immoment nicht ein)...

Ich weiss jetzt nicht, welches Programm das sein soll.
    Boote doch von der Windows CD und mache alle Partitionen platt. Danach partitionierst Du neu und formatierst die Boot-Partition.
    OS installieren und starten und dann kannst Du den Rest partitionieren und formatieren.
    So habe ich das gemacht.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Das Haus an sich habe ich erst Anfang 03 gekauft und auch ordentlich Geld darin investiert. Ich wehre mich irgendwie, das alles wegen einer Person fallen zu lassen...

Das würde ich auch nicht machen.
    Dann kommt das nächste mal ein aderer... Das ist doch keine Lösung.

Hallo Michael,

was bei Euch passiert ist zwar erschreckend, aber durch diese Aktion heute Nacht hast Du wirklich ein handfestes Beweismittel.
    Zusammen mit der Vorgeschichte sollte das dem Staatsanwalt reichen um weitere Schritte gegen diese Person einzuleiten.

Darf ich fragen, wo sich das ganze zuträgt? Eher auf dem Lande oder wohnst Du in einer größeren Stadt?

Schöne Grüße und eine (hoffentlich) ruhigere Zeit,
    SpeedTriple

Hallo.

Ich suche den Titel eines Liedes, kenne aber nur das Video, welches bei MTV lief:
    Darin ist ein kleiner Junge bei einem gleichaltrigen Mädchen und beobachtet die ganze Zeit die (doch rechte hübsche :rolleyes: ) Mutter des Mädchens.

Ist eher rockig.

Sorry für die blöde Beschreibung, aber das hat man vom Zappen :rolleyes:

Danke & Grüße SpeedTriple