hochhol
Hallo.
Hat noch jemand Pics von einem T68i mit der Gummi-Rückschale?
Die im Thread sind alle nicht mehr vorhanden.
Danke & Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hochhol
Hallo.
Hat noch jemand Pics von einem T68i mit der Gummi-Rückschale?
Die im Thread sind alle nicht mehr vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Kann man mit dem T68i auch Bluejacking machen ??
mfg
Xenium
Würde mich auch interessieren, oder wurde das schon geklärt?
erledigt
Hallo TT-ler,
Wie weit fliegt Euer Nikolaus?
:
Click and go...
Viel Spaß, SpeedTriple
P.S.: Der Rekord leigt bei 341m
Re: E+ im Großraum Heidelberg
ZitatOriginal geschrieben von Judas
... Dann noch eins in Walldorf südlich von Heidelberg (außerdem St. Leon-Rot), dort bringt es E+ nicht fertig, in den Firmengebäuden einer größeren dt. Softwarefirma eine wenigstens einigermaßen annehmbare Versorgung zu gewähleisten (was denen da an Kunden flöten geht *kopfschüttel*)
Wobei T-Mobile und auch Vodafone optimal versorgt ist.
Was aber nicht weiter verwunderlich ist, da diese Netzbetreiber ganz ordentliche Rahmenverträge mit dem Eigentümer der Gebäude haben und deren Sendemasten auf den Dächern stehen.
ZitatOriginal geschrieben von cyan
... gibt es eine erklärung dafür, warum win 98 nicht darin auftaucht?
Evtl. weil Win 98 als Einzelplatz-Betriebssystem entwickelt wurde und einfach nicht für ein Netzwerk geschaffen wurde.
Dafür gabs damals Windows NT.
Vielleicht ne blöde Antwort, aber wieso heute noch an Win 98 kleben bleiben?
Grüße SpeedTriple
Für mich sieht das nach einem Werkvertrag aus.
Das NSC hatte den Auftrag eine neue Software aufzuspielen und dabei wurde das Gerät (in welcher Art auch immer) zerstört. Folglich muss das NSC Dein Gerät reparieren.
Ich vergleiche das jetzt mal mit einer Kfz-Werkstatt, die beim Reparieren Deines Autos das Ding gegen eine Wand fährt.
Grüße SpeedTriple
Das ist zwar schade, aber da kannst Du nichts machen.
Schaufensterangebote oder Werbeprospekte sind nicht bindend.
Erst wenn Du im Laden an der Kasse stehst macht Dir der Verkäufer ein Angebot (der Preis). Du kannst dieses Angebot annehmen oder ablehnen. Nimmst Du es an, ist ein Vertrag entstanden.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wollen wir mal wieder die Welt verbessern?...
So war das gar nicht gemeint.
Es ging doch nur darum, dass es etwas verwunderlich ist, dass man bei der Bundeswehr besonderen Wert auf die Hoden legt, wobei bei jeder anderen ärztlichen Untersuchung danach IMHO nie gefragt wird.
Das hat nichts mit Welt verbessern zu tun, sondern war nur eine Feststellung in dieser Diskussion.
Im Übrigen würde mich mal interessieren, was ie das "mal wieder" gemeint war.
Grüße SpeedTriple
Re: --> Q <--
ZitatOriginal geschrieben von symbian
...Und das die Hoden untersucht werden finde ich nicht so dramatisch. Das wird gemacht um zu sehen ob sich dort Krebs gebildet hat da dies bei Männern recht häufig vorkommt...
Was heisst den "häufig"?
Also ich persönlich kenne niemanden, der sowas mit 18 bis 25 Jahren hatte. So häufig kann es IMHO wohl nicht sein.
Ausserdem ist das noch lange kein Grund sowas bei der Musterung zu untersuchen. Es gibt sicher mehr Jugendliche, die an Migräne leiden, als an Hodenkrebs und auf Migräne hat zumindest mich dort keiner befragt.
Just my 0,02 SpeedTriple